18 zöller für 170??

  • moinsen
    also ich war grad ma bei fk auf der seite und da hab ich 18" für 170 euro pro stück gesehen! lol! gibts sowas denn überhaupt? das kann doch nichts wahres sein oder? was haltet ihr davon?

  • Pro Felge und ohne Reifen, da gibt es noch viel billigere !

  • ja ohne reifen is ja klar :D aba bringts das? das is doch nichts vernünftiges also qualitätsmäßig oda nich?

  • Kann man so nicht sagen. Grundanforderungen an die Qualität müssen alle Felgen erfüllen die in Deutschland ein TÜV-Gutachten haben wollen. ;) Gibt auch teure Felgen deren Qualität zu wünschen übrig läßt; bei meinen alten OZ war z.B. die Lackierung unter aller Kanone.

  • Na ja 15 u.16" gibt es ja schon länger für 75€ das Stück. Mitlerweile werden 18" ja in großen Stückzahlen verkauft und die Herstellundg ist ja nicht wesentlich teurer nur weil sie etwas größer sind.


    Finde man kann das schon wagen wenns "Standardfelgen" sind. Sobald polierte Flächen oder sogar chrom im Spiel ist wurd ich die Finger davon lassen.

    Gruß nightmare

  • meine 18" hab ich auch für 80€/stück bekommen! war ein echtes schnäppchen!
    sind ats exclusive line t. ein klassisches 5-speichen design.
    find die ganz schick, vor allem für den preis!
    un die qualität ist jetzt nach 1,5 jahren immer noch top!


    mfg golf4_1020

  • Zitat

    Original von hustler86
    moinsen
    also ich war grad ma bei fk auf der seite und da hab ich 18" für 170 euro pro stück gesehen! lol! gibts sowas denn überhaupt? das kann doch nichts wahres sein oder? was haltet ihr davon?


    Meine ProLine PI in 18 Zoll haben mich auch unter 170€/St. gekostet! Sowas gibt es also! =) Und das sind keine schlechten Felgen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Ich biete zurzeit auch ASA AR5 in 8,5x18 für 181€/Stück an, das ist also kein ungewöhnlicher Preis =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!