Namensschilder Herbsttreffen 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Namensschilder Herbsttreffen 2007

So wer fürs Herbsttreffen ein Schild haben möchte bitte hier melden...

Ausdrucken müsste es jeder selbst.
    Am besten ausdrucken, ausschneiden und dann mit doppelseitigem Klebeband versehen. So kann man es aufm Treffen einfach an die Kleidung pappen.

Nobler sind natürlich Keyholder mit Plastikhüllen...

und so siehts aus:

9x4,5 cm

wenn die schilder erstellt sind dann stell ich sie in diese Gallerie: directupload.net/galerie/35558/MJWcDJj3c4/0

Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• danke lieber kaufi, wie immer ganz große klasse. bist dein geld echt wert ;)

wer kann hüllen besorgen?

Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

• Original von Kaufi
    Original von MI-885
    Ja echt Top! Dankeschön!
    Wie sieht das denn eigentlich aus, bekommt die Begleitung auch nen Namensschildchen? :)

hab sie jedenfalls erstellt. wer möchte darfs dann gerne tragen...

Dann sollte ich das mal mit meiner Begleitung abklären, damit ich dir dann den Namen auch noch mitteilen kann...
  • Mußt du erst herraus finden wie sie heißt oder hast du den Namen vergessen!? :D:D:D

Gruß Daniel !

• Original von MI-885
    Original von Kaufi
    Original von MI-885
    Ja echt Top! Dankeschön!
    Wie sieht das denn eigentlich aus, bekommt die Begleitung auch nen Namensschildchen? :)

Dann sollte ich das mal mit meiner Begleitung abklären, damit ich dir dann den Namen auch noch mitteilen kann...

zur not erstell ich ein universelles Schild "Begleitung" oder wahlweise auch "Anhang", "steht nur dabei zum schön aussehen", etc pp :D:D

€dit:

Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Original von Kaufi
    Original von MI-885
    Original von Kaufi
    Original von MI-885
    Ja echt Top! Dankeschön!

zur not erstell ich ein universelles Schild "Begleitung" oder wahlweise auch "Anhang", "steht nur dabei zum schön aussehen", etc pp :D:D

:D Wäre natürlich auch ne Möglichkeit... :D
  • Original von MI-885
    Original von Kaufi
    Original von MI-885
    Ja echt Top! Dankeschön!

schreib Süße drauf oder Schatz ;) kannste wenigstens mit dem namen nix verkehrt machen :]
  • Original von bitavenger
    Original von MI-885
    Original von Kaufi
    Original von MI-885
    Ja echt Top! Dankeschön!

schreib Süße drauf oder Schatz ;) kannste wenigstens mit dem namen nix verkehrt machen :]

:D

ok nun mal Spaß (oder auch nicht... :D) bei Seite. Hab das gerade mal schnell abgeklärt.
    Melanie heißt sie und sie kommt mit.
    Also lieber Kaufi, wenn du eventuell unter Umständen so gütig wärst... :)