Namensschilder Herbsttreffen 2007

  • So wer fürs Herbsttreffen ein Schild haben möchte bitte hier melden...



    Ausdrucken müsste es jeder selbst.
    Am besten ausdrucken, ausschneiden und dann mit doppelseitigem Klebeband versehen. So kann man es aufm Treffen einfach an die Kleidung pappen.


    Nobler sind natürlich Keyholder mit Plastikhüllen...


    und so siehts aus:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/070827/temp/L8J8L9sa.jpg]
    9x4,5 cm


    wenn die schilder erstellt sind dann stell ich sie in diese Gallerie: http://www.directupload.net/galerie/35558/MJWcDJj3c4/0

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • danke lieber kaufi, wie immer ganz große klasse. bist dein geld echt wert ;)


    wer kann hüllen besorgen?

  • Zitat

    Original von bitavenger
    SCHILD!!! :D


    is doch schon lang feddisch ;) guckst du gallerie ;)
    allen die bei tuningsuche registriert sind hab ich bereits eins erstellt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Echt genial Kaufi, vielen lieben Dank. Erst der Banner und jetzt die Schilder. Das Design ist echt super.

  • Super, vielen lieben dank!

    Gruß Daniel !

  • Ja echt Top! Dankeschön!
    Wie sieht das denn eigentlich aus, bekommt die Begleitung auch nen Namensschildchen? :)

  • Nee, die kennt doch keiner!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von MI-885
    Ja echt Top! Dankeschön!
    Wie sieht das denn eigentlich aus, bekommt die Begleitung auch nen Namensschildchen? :)


    hab sie jedenfalls erstellt. wer möchte darfs dann gerne tragen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    hab sie jedenfalls erstellt. wer möchte darfs dann gerne tragen...


    Dann sollte ich das mal mit meiner Begleitung abklären, damit ich dir dann den Namen auch noch mitteilen kann...

  • Mußt du erst herraus finden wie sie heißt oder hast du den Namen vergessen!? :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von MI-885


    Dann sollte ich das mal mit meiner Begleitung abklären, damit ich dir dann den Namen auch noch mitteilen kann...


    zur not erstell ich ein universelles Schild "Begleitung" oder wahlweise auch "Anhang", "steht nur dabei zum schön aussehen", etc pp :D:D


    €dit:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/070828/temp/83yPAvAm.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/070828/temp/hl9LBbvL.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi


    zur not erstell ich ein universelles Schild "Begleitung" oder wahlweise auch "Anhang", "steht nur dabei zum schön aussehen", etc pp :D:D


    :D Wäre natürlich auch ne Möglichkeit... :D

  • Zitat

    Original von MI-885


    Dann sollte ich das mal mit meiner Begleitung abklären, damit ich dir dann den Namen auch noch mitteilen kann...


    schreib Süße drauf oder Schatz ;) kannste wenigstens mit dem namen nix verkehrt machen :]

  • Zitat

    Original von bitavenger


    schreib Süße drauf oder Schatz ;) kannste wenigstens mit dem namen nix verkehrt machen :]


    :D


    ok nun mal Spaß (oder auch nicht... :D) bei Seite. Hab das gerade mal schnell abgeklärt.
    Melanie heißt sie und sie kommt mit.
    Also lieber Kaufi, wenn du eventuell unter Umständen so gütig wärst... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!