Neuer Golf V

  • Guten Morgen.


    Durch Zufall bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und hab mich direkt heimisch gefühlt.
    Ich bin der Benni, 27 Jahre aus NRW.
    Nach langem hin und her überlegen, hab ich mir nen Golf gekauft. Eigentlich wollte ich auf dem Gebrauchtwagenmarkt zuschlagen, doch dann entdeckte ich folgende Golf beim Händler:


    Golf GT 2.0 140 PS
    Charleston Felgen und sonst eigentlich Serienausstattung. Ich meine das reicht auch. Als Lehrer kann ich ja nicht mit einer aufgemotzten Karre aufkreutzen :D


    Bilder sprechen mehr als Worte






    Muss jetzt mal schauen, dass ich mich im Forum nach Tipps zur Fahrzeugpflege ein bisserl umschaue. Bei bei meinen bisherigen Autos war mir das noch net so wichtig.


    gruss
    benni

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    Hast ja schon eine sehr schöne Basis, Glückwunsch

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Willkommen und viel Spaß!


    Aber so ein paar dezente Kleinigkeiten könnte man doch schon noch daran machen... =) ;) :]

  • Mmmh welche Kleinigkeiten meinst du?


    Ich selber danke über R32 Rückleuchten nachgedacht. Das wäre aber schon alles für außen.
    Innen kommt zu Weihnachten evtl. ein neues Navi. RNS 510 , Avic D3, HD1 oder das von Clarion. Muss da nur mal mit der Versicherung sprechen, inwieweit ein Diebstahl ersetzt wird.

  • Zitat

    Original von burz
    Mmmh welche Kleinigkeiten meinst du?


    So Kleinigkeiten hier zum Beispiel :D




    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns..


    Der Virus wird dich schon noch finden 8) :D :]

    Gruss Dirk

  • Willkommen im Forum; schöner Ver =)


    Zitat

    Original von burz
    Golf GT 2.0 140 PS
    Charleston Felgen und sonst eigentlich Serienausstattung. Ich meine das reicht auch. Als Lehrer kann ich ja nicht mit einer aufgemotzten Karre aufkreutzen :D


    Ach, das macht nichts-ich als angehender Kollege (bin gerade am Examen dran) hab da bei meinen Praktika usw. immer gute Erfahrungen gemacht, gerade die Oberstufenschüler waren immer ziemlich angetan :D ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Willkommen im Forum; schöner Ver =)



    Ach, das macht nichts-ich als angehender Kollege (bin gerade am Examen dran) hab da bei meinen Praktika usw. immer gute Erfahrungen gemacht, gerade die Oberstufenschüler waren immer ziemlich angetan :D ;)


    ach meine Schüler stehen da voll drauf! :D :D
    Kommen immer an! darf ich mal mitfahren! bidde bidde!


    Antwort: Ne!
    hehe
    im Vergleich zu den anderen Lehrerautos steht meiner schnicke da!


    :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    So Kleinigkeiten hier zum Beispiel :D





    :D =) =) =) :D =) =) =) :D

  • nunja, die rückleuchten reizen mich schon :D
    wenn die nur net wieder 300 euro kosten würden :(

  • Ja, ja, das liebe Geld...
    Für mein nächstes Vorhaben, konnte ich heute das Angebot abholen... :(
    Das ganze wird wohl noch ein wenig mehr nach hinten geschoben als gedacht...
    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude... :D

  • Von mir auch herzliches Willkomen und viel Spaß hier im Forum!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!