Bodenseemeeting das zweite.. in Überlingen beim Einkaufszentrum La Piazza "Terminfrage"

  • Am 23.09 oder am 30.09? 0

    1. 07.10 (0) 0%
    2. 30.09 (0) 0%

    So, dann versuchen wir es nochmal ein zweites Treffen auf die Beine zu stellen...


    Ich habe jetzt einfach mal 2 Termine zur Auswahl genommen..


    Also voten und kommen :D

    Gruss Dirk

  • Da ich am 30.9. schon was vorhab, hab ich direkt mal für den 23.9. gestimmt - wäre cool wenns diesmal wieder klappen würde !!!


    Gruß Marco

  • Der 23. wäre ne Überlegung wert ;)

  • bin ganz klar für den 23.09.

  • Und wer kommt sonst noch??

    Gruss Dirk

  • hallo zusammen


    würde mich schon mal interessieren.....muß ich mir mal überlegen, wär auch nicht so weit von mir


    gruß "punktesammler"

  • Würden uns freuen wenn du auch dabei wärst.. RV ist ja nicht wirklich weit weg :D


    So Leute..
    Bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen am 23.09. Deswegen habe ich noch den 07.10 mit in die Umfrage genommen und den 23.09 gelöscht.. Sorry, aber der Termin am 23.09 läßt sich leider nicht verschieben.

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • =)
    ich bin da flexibel ,obwohl ende sept. noch schönes wetter hätten oder???

  • Sonst will keiner kommen? Los leute.. Das wird das Letzte Bodenseemeeting für dieses Jahr

    Gruss Dirk

  • Hast du den Termin wieder geändert? Haben doch mehr Luete für den 23.9. gestimmt!?


    Was ist damit?


    Schreib doch mal ein paar Leute per PN an, und mache sie hierauf aufmerksam. Hat letztes Mal auch gut funktioniert!

  • Zitat

    Original von Dirk
    Würden uns freuen wenn du auch dabei wärst.. RV ist ja nicht wirklich weit weg :D


    So Leute..
    Bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen am 23.09. Deswegen habe ich noch den 07.10 mit in die Umfrage genommen und den 23.09 gelöscht.. Sorry, aber der Termin am 23.09 läßt sich leider nicht verschieben.


    Kann leider nicht an dem Sonntag....

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!