BMW Lochkreis - - - Gold IV???

  • Tach!
    Was für einen Lochkreis haben BMW Felgen?
    Gibt es adapter dafür, damit die auf meinen Golf passen?
    Dank für die Antworten. ;);)

  • 120, sicherlih gibt es da adapter, pilzmann hat doch auch m3 felgen auf seinem r32 :))

  • Aber nicht vergessen, Adapter benötigen eine gewisse Stärke, nicht das du Probleme mit der ET bekommst.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und Adapter sind minimum 20mm (angeblich sogar nur minimum 15mm) breit damit die Bolzen auch genug Gewindelänge haben.

  • Das die ET nicht zu klein wird. ET = Einpresstiefe und wenn diese mit den Adapterscheiben unter 20 bzw. 15 geht, kannst du mit Arbeiten an den Kotflügeln rechnen. Also poste hier mal lieber die ORIGINAL ET der BMW Felgen, dann sagen wir dir gleich ob du das lassen sollst oder nicht (also die Spezies unter uns) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Keine Chance bzw. vergiss es gleich wieder, denn mit 15 oder 20mm Adapterplatten bist du bei ET 0 und das passt 100% nicht unter die Golf IV Kotflügel!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die ET ist wichtig, wie lautet die ET der 8x18 Felgen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!