Ebay Alarmanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay Alarmanlage

      HI

      Ich wollte mir bei ebay ne nachrüst Alarmanlage kaufen für so rund 60€ wollte mal wissen welche empfehlenswert ist danke schon mal im vorraus

      ELKO :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ELKO ()

    • Ich hab mir ne Rhino geholt (60€). Nach deaktivieren des Spannungssensors hab ich keine Probleme damit. Ist aufrüstbar mit Neigungssensor und Innenraumüberwachung. Hat Coming home funktion Ansteuerung des Innenlichts. ZV Ansteuerung, Serviceschalter, Blinkeransteuerung, AUX Ausgang, Und kann man auf seine Bedürfnisse programmieren.

      Handsender kann man einzelnd nachkaufen wenn mal einer verloren geht

      Klick

      Allerdings hatte ich ne andere Fernbedienung dabei

      Klick

      Gruß nightmare

    • wenn schon ne Alarmanlage, dann eine 2-wege.

      klick

      Hab sie auch und bin bisher zufrieden. Kostet zwar 30 Euro mehr aber bereuen wirst du es auf keinen Fall.

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Jo die 2 Wege könnte ich mir auch noch vorstellen. Die Rhino Produkte sind von der Preis/Leistung gar nicht verkert. Die Qualität ist akzeptabel. Man bekommt die Sender nach. Die Anlagen sind zugelassen und der suport bei 1clickshop ist super. Die haben für ihre Produkte auch nen eigenes Forum wenn du Probleme beim Anschluss hast.

      Gruß nightmare

    • Genau. Kann die Rhino Anlagen wärmstens Empfehlen. Wie gesagt, Support ist super.

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • hm, vielleicht kennt die einer, hab mir eine von BLOCTRONIC gekauft, KANN lt anleitung auch ziemlich viel, hab da nur ein paar probs mit dem anschließen, ála ob massegesteuert oder stromgesteuerte blinker, kontaktschalter wo anschließen und wie einbauen, wenn mal einer nen tip hat.......

    • hab da nochmals ein paar fragen:

      welche art von zv hat der g4??? 2-pin-stellmotor; 5-pin-stellmotor; Minusgeschaltete; plusgeschaltete; 5-pin-plusgeschaltet-mit-minus-im-ruhestand; Vakuumbetriebene zv???

      uiuiui, bin da aber noch nicht fertig, nur so poe á poe, dann kann ich mir schon was aus der Anleitung ausstreichen.

      oder der türkontakteingang +12v / -eingang -????

      muss, oder sollte ich die AA zusätzlich an die WFS anschließen???

      gruß gido

    • Original von Foeni
      Hab mir mal die Alarmanlagen von Rhino angesehen.

      Passt die bei mir?

      Golf 4 TDI 90PS Bj.99

      1clickshop.de/rhino-ms412-wege…ibrationspager-p-157.html



      Hi!
      Die hab ich bei mir jetzt schon fast 2 jahre drin!bin zufrieden damit und die Funktionen die die schafft bekommst du bei einer 300 Euro Anlge noch nicht mal.


      Allerding hab ich die immer noch nicht vollständig angeschlossen und deshalb eine Frage.
      Ich steuer die AA im moment über die kleine Lampe unten in der Fahrertüre an.
      Da aber beim Golf ja immer nur die Lampe angeht wo auch gerade die Tür geöffnet wird ist halt auch nur die Fahrertüre abgesichert. Wollte erst an die Innenraumlampe zum Ansteuern, aber die geht ja nu auch nicht mit an, wenn sich jemand am Kofferraum zu schaffen machen sollte.
      Gibt es da ein Kabel worüber ich alle Türen direkt angeschlossen habe oder muss ich jetzt aus der Beifahrertür und dem Kofferraum jweils eins ziehen???
      Es geht nur um das Auslösen der Anlage. ZV funzt und alle Funktionen auch!!!

      danke schon mal, Gruß, Olli
    • hm, die AA kenn ich net, aber bei meiner hab ich die möglichkeit beides anzuschließen. muss halt nur beide absichern. mal ein auszug aus meiner anleitung:

      H7.4: Haubenkontakteingang (blau)
      dieser kontakt dient zur überwachung des kofferraums und/oder der motorhaube. sobald diesem kontakt masse anliegt, veranlasst er die AA alarm aurzulösen (je nach programmierung). die AA lässt sich so programmieren, das sie sich erst schärfen lässt, wenn dieser kontakt keine masse mehr führt, um die korrekte schließung des kofferraums/der motorhaube zu gewährleisten.
      WICHTIGER HINWEIS:
      sollte mehr als ein Haubenkontakt angeschlossen werden, muss jeder mit einer 1A-sperrdiode abgesichert werden!

      meinen die damit mit jeweils 1 ampere???

    • Ich steuer die AA im moment über die kleine Lampe unten in der Fahrertüre an.
      Da aber beim Golf ja immer nur die Lampe angeht wo auch gerade die Tür geöffnet wird ist halt auch nur die Fahrertüre abgesichert.


      Du musst auch an die Türleuchte von der Beifahrerseite und dann in den Kabel zu den Türleuchten ne Diode zwischen setzen

      Gruß nightmare