Erste offizielle Fotos vom neuen A4 (B8)

  • Hallo miteinander,


    hier sind die ersten Fotos vom neuen A4. Also ich find ihn klasse.


    http://www.motorauthority.com/news/sedans/official-details-and-images-for-t


    Hinten ähnelt er sehr stark dem A5, was ich aber wiederum sehr schön finde.


    Der Innenraum ist so und so Hammer.


    MfG


    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Ja, muss Dir zustimmen, absolut gelungen das Fahrzeug! =)
    Auch der Innenraum, nur sieht diese kreisförmige Sitzstruktur auf dem Bild etwas komisch aus...

  • also von vorne ok aber von hiunten find ichs potthäßlich... genau wie beim a5 diese beule in der klappe ?( sieht irgendwie aus als wär da jemand rückwärts gegen ne laderampe gefahren 8o

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • muss man sich dran gewöhnen, aber hat was...

  • aggressive optik! audi unterstreicht auch mit dem neuen a4 den drang seine fahrzeuge auf eine spezielle zielgruppe zu orientieren! zitat automotorsport: der audi fahrer des neuen jahrtausend sind die bmw fahrer der 80er und 90er


    an dem a4 sind in meinen augen einige design elemente sowohl im innenraum als auch aussen die sehr stark an div. bmw fahrzeuge erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • DIe Änhlichkeit zum aktuellen 3er ist am Heck auf alle Fälle gegeben; beim A5 aber auch schon. Insgesamt aber ein sehr schöner Wagen, der je nach Ausstattung von bieder bis sportlich alles abdecken wird. Gut sind auch die deutlich gewachsenen Abmessungen =)

  • Sehr sehr gelungenes auto! finde den vor allem innen besser als den vorgänger, passt mehr zum audi design und sieht geiler aus!

  • Ich find ja die Instrumenten geil, Zeige auf sechs Uhr. Hoffentlich kommt das so in Serie.

  • Audi macht nur noch wunderschöne Autos, find ihn gut =)

    Gruß, Mišo

  • gefällt mir ziemlich gut das audi gerät :D

  • Zitat

    Original von Luder
    Hammer Teil :D



    und kostet wie immer schweinegeld!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!