Scheibentönung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung

      Wollte jetzt mal an das Projekt gehen für meinen G5 die hinteren Scheiben schwarz tönen zu lassen. Soweit ja alles kein Problem. Aber eine Frage stellt sich mir noch: Wenn ich Nachts fahre, hab ich ja den automatischen Abblendbaren Innenspiegel....wenn nun die Scheiben noch dunkler sind, dann sehe ich ja gar nichts mehr oder :evil:? Jemand Erfahrung?

    • also ich hab nen G4 au mit schwarzen scheiben und autom. abblendendem Innenspiegel - also ich hab da keine Probs, wenn einer hinter dir ist, siehste schon genug, von Innen sind die Scheiben au nie so dunkel wie von Außen.
      Rückwärtsfahren is dann an dunklen Ecken schon ein wenig abenteuerlicher ^^
      aber man gewöhnt sich an alles..
      wer schön fahren will muss leiden ;)

      MfG marius