Welches Teil ist das?

  • Hab mir auch das Gti Heck besorgt und festgestellt das rechts ein Loch drinne ist? Der von VW meinte ist für Anhängerkupplung und das Loch kann ich schließen mit einem Teil von meinem originalen Heck.


    Hier mal ein Bild was ich meine:


    Gibt es das kleine Teil auch extra zum kaufen? Wird ja bestimmt nur reingeclipst!? Eventuell Bestell-Nr.?


    Wie gesagt, bei mir ist das eben offen :evil:

  • Der von VW meint bestimmt Abschlephacken die Anhängerkupplung ist mittig.


    mfg

  • richtig. die klappe kann man abmachen und dort wird dann der abschlepphaken eingeschraubt :)

  • okay, die kappe besitze ich leider nicht - das ist das problem. und ich will das loch ja zu haben.


    also woher bekomm ich das? teile nr? war bei dem gti spoiler nicht dabei... :rolleyes:

  • Ich würd ja sagen, du kannst meins haben, aber da musst du noch min. 4 wochen warten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Na das wäre dann meine letzte Alternative - aber das muss es doch auch als Ersatzteil geben oder? Ansonsten MI-885 merkst es gleich für mich vor :D

  • 1K6 807 441 B 9B9 Abdeckunf f. Abschleppöse "GTI" Preis: 2,86 € incl. 19% Mwst.


    Ein pervers teures Teil :D

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!