Kennzeichenbeleuchtung in Heck gefallen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung in Heck gefallen

      Hallo

      Wollte gerade meine Kaputte Kennzeichenbeleuchtung abnehmen. Habe die 2 Schrauben gelöst und das defekte Lämpchen rausgenommen als ich es wieder einbauen wollte ist diese Schwarze Kappe in die man die Beleuchtung einschraubt rausgesprungen und im Heckinneren gelandet. Schöne scheiße hat jemand von euch ne Idee wie man diese rausholen kann ohne das ganze heck abschrauben zu müssen ?