US- R32 Front Woher???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US- R32 Front Woher???

      Hey Leute kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen.
      Ich hatte vor einer Woche einen kleinen auffahr Unfall. Jetzt ist meine Front kaputt also hatte ich mir überlegt jetzt mach ich es richtig und hol mir ne R32 Front. Aber ich möchte die aus der USA mit den Makierungsleuchten nur mein :) hat zu mir gesagt die könne er nicht mehr besorgen weil es sie angeblich nicht mehr geben würde, was ich aber nicht glaube ich habe eher das gefühl der ist zufaul zum suchen gewesen.

      gruß GolfTDI

    • Das es die nicht mehr gibt glaube ich auch nicht; R32 fahrer in den USA brauchen sicher ab und an nochmal sowas als Ersatzteil. Kann aber gut sein daß die Front erst importiert werden muss (so wie US Jubi Teile, GLI Teile,etc.), was viele Händler vom Aufwand einfach scheuen. Bei eBay gibt es nur eine VK die öfter mal US-Stoßis vom R angeboten hat, evtl. da mal die Augen offen halten.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Michael
      Wieso sollte man die Importieren müssen?

      Auf meiner steht "Made in Austria"....

      Ich hab ja auch geschrieben "Kann gut sein....", eben weil ich es von der R32 US Front nicht weiß bzw wußte ;) , aber es hätte sein können, da ja nicht alle US Parts ohne Import zu beschaffen sind.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • die Bauteile sind für den Export bestimmt, d.h. der Hersteller schickt die direkt nach USA...........hier in GOOD OLD Germany legt sich kein Händler sowas hin

    • Original von Keinbier
      die Bauteile sind für den Export bestimmt, d.h. der Hersteller schickt die direkt nach USA...........hier in GOOD OLD Germany legt sich kein Händler sowas hin


      Meine kam über Nacht direkt von Kassel. Genau wie die Bora R-Front......

      Muss nicht imemr so sein, aber ich denke diue Zentrallager haben immer irgendwas in der Rückhand. Laufen ja auch so genug US-Modlle bei uns in D.