Xenon-Look Lampen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon-Look Lampen!

      hallo,
      hab normale Halogenleuchten in meinem Golf, würd nun aber gern Xenon-Look Lampen nachrüsten, die aber einen Blauen Stich haben.
      Kann mir da jemand welche empfehlen??

      Vielen Dank schonmal!
      gruß Alexino

    • na ja, du brauchst eben H7 leuchtmittel. welches fabrikat du nun möchtest ist ja eine andere frage und da wirst du von vielen auch viele meinungen hören.
      ich persönlich würde ja sagen, das sehen und gesehen werden vor dem "look" kommt. sicherheit geht vor, ergo scheiden schon einige lampen aus. vielleicht schaust du mal nach philips-leuchtmitteln auf philips.de. das sind wenigstens vernünftige und nicht so ein schrott, den sich einige beim atu holen nur damit es ein bisschen nach xenon aussieht obwohl jeder mensch immer erkennt, dass es keine sind.. :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farnsi ()

    • @ Farnsi

      da hast du schon recht, die von philips schauen gut aus......ich hatte da an die lampen von day-lights.de gedacht, weiß jetzt nich genau....will das es gut aussieht und auch hell leuchtet....

      aber noch ne andere frage: ist der umbau denn schwer oder ganz einfach??

    • also es war früher einmal einfacher aber durchaus machbar. ein wenig fingergeschick und gut is :)

      was spricht denn gegen die Philips Blue Vision wenn du es gerne im xenonlook haben möchtest?
      ansonsten die night guide (sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig)
      oder für die volle lichtkeule die x-treme power (welche ich benutze)

      Philips ist in sachen kfzbeleuchtung ein für mich vertrauenswürdiger konzern. bin mit meinen birnen super zufrieden und denke, dass die blue vision sicherlich vernünftige birnen sind.
      bei day-lights.de weiß ich nciht so recht. ich persönlich habe noch nie was davon gehört und bin bei solchen dingen verfechter von markenqualität, die sich bewährt hat (am besten aus eigener erfahrung).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farnsi ()

    • Der Preis ist wirklich etwas übertrieben für H7 Birnen 86,71€ zu bezahlen da wäre mir das Geld zuschade außer die kommen den Xenon sehr sehr nahe, was ich bezweifle.

      Ich habe die MTEC drin und bin der Meihnung (was einige hier nicht sind) das die den Xenon schon etwas nahe kommen und der Preis von 17,80€ + Versand ist auch zuverkraften.


      mfg

    • die kommen dem xenon auch recht nahe, zumindest im "look". ansonsten ist aber die lichtausbeute, grade wenn es regnet, im verhältnis zu philips-leuchtmitteln dürftig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farnsi ()

    • Original von Farnsi
      die kommen dem xenon auch recht nahe, zumindest im "look". ansonsten ist aber die lichtausbeute, grade wenn es regnet, im verhältnis zu philips-leuchtmitteln dürftig.


      genau da stimm ich dir vollkommen zu. hab ja nun erst die m-tec rausgemacht und durch philips ersetzt, dadurch hatte ich nen guten vergleich ;)

      Infos zu meinem GTI, gibts hier -->edition-silver-black.de.tl

    • Vergleich zwischen den beiden kann ich leider nicht machen.
      Ich hatte vorher die besch**** Polizeishocker drin und im Vergleich zu den sind die MTEC schon besser.

      Lichtausbeute kann ich mich eigendlich nich beklagen ich fahre selten im ganz dunklen und bei Regen fällt es hier auch nicht auf wohne in der Großstadt und da ist ja fast jede Straße voll beleuchtet.

      Ich wollte nur das der Xenon Loock besser rüber kommt deshalb habe ich die MTEC rein gemacht .

      Wenn die MTEC ihren Geist aufgegeben haben werde ich mal die philips ausprobieren. Nur der Preis da bin ich etwas geizig.

      Leider kenne ich keinen hier im Raum Dortmund dann könnte man es mal vergleichen.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

    • wenn ich auch noch die mit blauem stich haben will von Piaa dann muss ich 130 pralinen zahlen das mal echt übertrieben....

      denk ich wähle die x-treme Power, denk wenn die so ne lichtausbeute haben müssten die ziemlich weiß sein, sieht ja auch ganz schön aus....

      und falls nich wegschmeißen kosten ja nur 30 euronen^^