Xenon-Look Lampen!

  • hallo,
    hab normale Halogenleuchten in meinem Golf, würd nun aber gern Xenon-Look Lampen nachrüsten, die aber einen Blauen Stich haben.
    Kann mir da jemand welche empfehlen??


    Vielen Dank schonmal!
    gruß Alexino

  • ja das ist gut, aber will das genau modell einer lampe für meinen golf haben, weils da tausende gibt und ich nich weiß welchen die richtigen sind

  • na ja, du brauchst eben H7 leuchtmittel. welches fabrikat du nun möchtest ist ja eine andere frage und da wirst du von vielen auch viele meinungen hören.
    ich persönlich würde ja sagen, das sehen und gesehen werden vor dem "look" kommt. sicherheit geht vor, ergo scheiden schon einige lampen aus. vielleicht schaust du mal nach philips-leuchtmitteln auf http://www.philips.de. das sind wenigstens vernünftige und nicht so ein schrott, den sich einige beim atu holen nur damit es ein bisschen nach xenon aussieht obwohl jeder mensch immer erkennt, dass es keine sind.. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Farnsi ()

  • @ Farnsi


    da hast du schon recht, die von philips schauen gut aus......ich hatte da an die lampen von day-lights.de gedacht, weiß jetzt nich genau....will das es gut aussieht und auch hell leuchtet....


    aber noch ne andere frage: ist der umbau denn schwer oder ganz einfach??

  • also es war früher einmal einfacher aber durchaus machbar. ein wenig fingergeschick und gut is :)


    was spricht denn gegen die Philips Blue Vision wenn du es gerne im xenonlook haben möchtest?
    ansonsten die night guide (sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig)
    oder für die volle lichtkeule die x-treme power (welche ich benutze)


    Philips ist in sachen kfzbeleuchtung ein für mich vertrauenswürdiger konzern. bin mit meinen birnen super zufrieden und denke, dass die blue vision sicherlich vernünftige birnen sind.
    bei day-lights.de weiß ich nciht so recht. ich persönlich habe noch nie was davon gehört und bin bei solchen dingen verfechter von markenqualität, die sich bewährt hat (am besten aus eigener erfahrung).

    Einmal editiert, zuletzt von Farnsi ()

  • junge junge und ich dachte die philips leuchtmittel seien schon teuer.. 8o

  • Zitat

    Original von Farnsi
    junge junge und ich dachte die philips leuchtmittel seien schon teuer.. 8o


    na der Preis ist ja schonma echt wuchtig...unvorstellbar 8o

  • ich habe bixenons und noch dazu die phillips (40€) glaubt mir die nacht wird zum tag wenn ich fernlicht einschalte!

  • Der Preis ist wirklich etwas übertrieben für H7 Birnen 86,71€ zu bezahlen da wäre mir das Geld zuschade außer die kommen den Xenon sehr sehr nahe, was ich bezweifle.


    Ich habe die MTEC drin und bin der Meihnung (was einige hier nicht sind) das die den Xenon schon etwas nahe kommen und der Preis von 17,80€ + Versand ist auch zuverkraften.



    mfg

  • die kommen dem xenon auch recht nahe, zumindest im "look". ansonsten ist aber die lichtausbeute, grade wenn es regnet, im verhältnis zu philips-leuchtmitteln dürftig.

    Einmal editiert, zuletzt von Farnsi ()

  • Zitat

    Original von Farnsi
    die kommen dem xenon auch recht nahe, zumindest im "look". ansonsten ist aber die lichtausbeute, grade wenn es regnet, im verhältnis zu philips-leuchtmitteln dürftig.


    genau da stimm ich dir vollkommen zu. hab ja nun erst die m-tec rausgemacht und durch philips ersetzt, dadurch hatte ich nen guten vergleich ;)

  • Vergleich zwischen den beiden kann ich leider nicht machen.
    Ich hatte vorher die besch**** Polizeishocker drin und im Vergleich zu den sind die MTEC schon besser.


    Lichtausbeute kann ich mich eigendlich nich beklagen ich fahre selten im ganz dunklen und bei Regen fällt es hier auch nicht auf wohne in der Großstadt und da ist ja fast jede Straße voll beleuchtet.


    Ich wollte nur das der Xenon Loock besser rüber kommt deshalb habe ich die MTEC rein gemacht .


    Wenn die MTEC ihren Geist aufgegeben haben werde ich mal die philips ausprobieren. Nur der Preis da bin ich etwas geizig.


    Leider kenne ich keinen hier im Raum Dortmund dann könnte man es mal vergleichen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • wenn ich auch noch die mit blauem stich haben will von Piaa dann muss ich 130 pralinen zahlen das mal echt übertrieben....


    denk ich wähle die x-treme Power, denk wenn die so ne lichtausbeute haben müssten die ziemlich weiß sein, sieht ja auch ganz schön aus....


    und falls nich wegschmeißen kosten ja nur 30 euronen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!