Alarmsirene

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo!

      Hat jemand Erfahrungen mit Alarmsirenen???
      Habe in meinem G4 eine Carguard Pentagon Prof. verbaut.
      Nachdem die Sirene leicht feucht geworden ist, hat sie ein paar macken bekommen.
      Nun will ich mir eine neue zulegen, die Witterungsbeständig ist und dazu noch etwas lauter. Wenn ich mich nicht täusche dann hatte die carguard 127db.
      Das ist zwar schon recht laut, aber dadurch das diese nicht witterungsbeständig war, musste ich sie direkt und der Motorhaube verbauen. Und diese ist ja nun voll gedämmt...

      Also wer kann mir da weiterhelfen???

      Achso!

      12V mit Auslöser muss es sein. also 3 Kabel...

    • Wo hattest du denn die Sirene verbaut gehabt, dass sie nass geworden ist?

      Ich hab meine zur Zeit unter der Motorhaube, was aber auch nicht das Gelbe vom Ei ist, weil der Motorraum extrem schlaagedämpft ist. Also ich brauch auch einen anderen Platz?!

      Weiß einer wo man am besten die Sirene verbaut, wo es nicht gedämpft ist und wo kein Wasser hinkommt?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hi..

      Die Originalsirene bzw. Hupe ist im Wasserkasten neben dem MSG verbaut..

      Ist aber egal, ob man die neben dem MSG anschraubt oder weiter vorne, wo es auch mal nass wird.. die Dinger sind nämlich wasserdicht ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • könnte man die auch neben die originale Hupe setzen?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • okay danke. wüsstest du zufällig, was für eine sirene man im innenraum einbauen kann? Und vor allem WO?

      Wenn einer einbrechen will und das ding geht drinnen los, dann ist derjenige schnell wieder draußen. =)

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Wenn du die im innenraum hast würde ich aufpassen nicht das der Dieb den Spieß umdreht und won Dir Schmerzensgeld will.
      Bei unser Rechtssystem würde mich sowas nicht wundern :D


      mfg

    • @Morpheus05: wie du sagtest: bei geöffneter motorhaube. Problematisch wird es wenn du soe schließt. Bei mir ist da nix mehr mit laut.

      @4 Golfer: Hast du da was konkretes? Also einen Bericht oder so was dadrüber? Würd mich nämlich mal brennend interessieren. Aber der Dieb ist doch in dein Auto eingestiegen! Darf ich in meinem Eigentum nicht das anbringen was ich möchte. Schließlich sitzt er ja rechtswidrig drin!

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Was genaues habe ich leider nicht aber ich habe mal etwas gehört.

      Das mit den anbringen was du willst würde ich auch so sehen,ist ja zum Schutz vom Eigentum.

      Aber es wird dann auch gesagt " auch ein Dieb oder Verbrecher hat Anspruch auf sein gesetzliche Rechte oder Schutz " sowie Schutz vor Körperverletzung.

      Aber was ich interessant finde in Sachen AA ist diese Nebelmaschine im Innenraum.
      Der Dieb kann dann nichts sehen und was man nicht sieht kann man nicht klauen.

      Aber wenn der Dieb drin ist, hat man schon einen gewaltigen Schaden am Auto.

      Habe da selber Erfahrung. Hatt Schaden von Ca:9000,-

      Danach kamm eine 2 Alarmanlage rein, eine Carguard Pentagon Prof. für insgesamt 680,- für ein Auto und ich habe es in zwei Auto´s einbauen lassen .

      Die Sirene würde ich so in der Nähe des Kühlergrills verbauen wenn es klappt.

      Ich habe meine obern am Dom

      mfg

    • Weißt du was genaueres über diese Nebelmaschine? Setzt der Nebel sich sichtbar irgendwo ab? Was kostet son Teil?
      Also würdest du mir von einer Innenraumsirene abraten?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • die nebelmaschine kostet einen haufen kohle. denn lieber ne sirene für 10 euro!

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme