PC-Monitor 19/20 Zoll

  • ich suche einen neuen pc monitor für meine mama ihrer ist heute in rauch aufgegangen...


    sollte eine 19 flatscreen sein... eventuell auch 20 weil sie damit auch zuhause arbeitet...


    aber 19 sollte ausreichen! bekommt man die günstiger übers netz?! oder vor ort media markt und co... gibts spezielle marken die ihr empfielt...

  • Dafür gibts eigentlich den PC-Thread ;)


    Also ich schwöre auf Samsung. Schau einfach mal bei Samsung.de nach, such dir einen aus und hol dir den besten Preis von preispiraten.de


    Ich selbst habe jetzt einen 22" (226BW) und nen etwas älteren 19" (930BF), die ich parallel an einem Rechner verwende.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Ich selbst habe jetzt einen 22" (226BW) und nen etwas älteren 19" (930BF), die ich parallel an einem Rechner verwende.


    ??? ?(



    golfiv.de in Panoramaansicht anschauen ! :tongue: :D

    Gruß nightmare


  • Ich verwende diesen Rechner geschäftlich und auch zum entwickeln, da braucht man ein bisschen mehr als ein 15" Röhrenmonitor :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich benutze bei der Arbeit 2 20" TFT Bildschirme zum arbeiten :D


    Rechts das Forum und links arbeiten :]

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • preise?!


    bei metro gibts einenfujitsu siemens 19 tft dür 160€

  • Fujitsu Siemens!? ?(
    Kauf dir mal so ne Zeitschrift und les mal die Berichte durch!
    Eigentlich stehen die Samsungs immer irgendwo ganz oben. Sind geile Geräte.
    Hab auch einen! :D

    Gruß Daniel !

  • Samsung SyncMaster 931BW passend zu den aktuellen LCD TV's von Samsung :D =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • bei real gibts auch einen acer 20 tft


    x201W nennt sich der...


    1680x1050 kontrast 800:1 helligkeit 300 cd/m2 reaktionszeit 5ms


    kostet 199€ :D


    also der tft dient nicht um filme zu schauen oder der gleichen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • warum wollen alle samsungs?
    hab hier 3 19" BenQs stehen - FP91G+
    2 vor 1,5jahren gekauft und einen vor paar wochen - die ersten beiden noch für 250 - den letzten beim alternate, eh da bestellt, für 180€
    also die dinger sind schweine geil und preis/leistung find ich auch dick..
    man kann drauf zocken.. hektisch mit arbeiten oder wie blöde auf webseiten rumscrollen, da schliert nix und überhaupt 1A Bild
    und bei http://geizhals.at/de kannste dir den günstigsten anbieter raussuchen und da bestellen, am besten noch bissi auf die benotung achten.


    MfG -cy-

  • Servus,


    ich habe einen Samsung SyncMaster 931BF habe ihn im Januar für knapp 300€ bei Alternate.de gekauft.


    Ich bin voll zufrieden mit dem Monitor. Einen BW also Breitbild ist auch etwas feines zum Arbeiten oder fürs Internet aber zu Spielen finde ich das nicht Gut.


    Ich kann Samsung nur empfehlen und reihe mich in die reihe der Samsung Besitzer ein.
    Was ich auch empfehlen kann NEC.
    Gruß


    Beni

  • ich selbst hab auch einen samsung syncmaster 901b und bin zufrieden aber mehr als 200 sollte er net kosten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!