Beim 2.0 TDI Sportauspuff???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beim 2.0 TDI Sportauspuff???

      Hi,

      wollte unter meinem 2.0 TDI einen Sportauspuff verbauen. Darauf hin sagte ein Kumpel das die Stossi total verrusen würde. Und jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll???

      Die Frabe des Autos ist reflex silber.

      Kann mir jemmand helfen???

      Bilder wären nicht schlecht!!!

      Wie ist der sound beim Diesel??? das soll auch nicht so prickelnd sein!

      Vielen Dank schon mal.

    • Ich machs einfach mal kurz und knapp:

      Kein Sound viel Ruß !

      Gruß Daniel !

    • Gegen den Ruß schon, mit Rußpartikelfilter! :D
      Für den Sound :rolleyes:

      Gruß Daniel !

    • Nee leider nicht. Meines Wissens nach gibt es kaum jemanden der nen ESD drauf hat. Da er Sound mäßig nix bring ist es nur aus opischen Gründen eine Idee wert. Und für mich dann zu viel geld, nur für die optik!

      Gruß Daniel !

    • Ich hab ne duplexanlage drauf....

      Sound bringt es gaaanz klein wenig was! Man merkt es aber super toll ist es nicht.

      Was den Ruß angeht, klar das ganze Heck wird irgendwann mal Dreckig, aber wenn ich nen original mit meinem vergleiche merkst keinen unterschied.

    • Original von XBM_1
      Ich würde das Geld eher in Leistung investieren :)

      Ist doch schön wenn man nichts hört das Auto ab anständig nach vorn geht oder ?

      ( Chip- ) Tuner gibt es ja genug in Deiner Gegend ;)


      ganz meine Meinung :) werd auch sobald ich mal andere Felgen und Gewinde drin hab zum Chiptuner fahren :) aus meinem 2.0l TDI 140 PS kann man immerhin stolze 185 PS erreichen.
    • naja bin noch gaaaaanz weit davon entfernt ihn schneller zu machen. hab mal auf SKN gelesen, dass es bei ihnen zwei Stufen gibt eben die 170 und 185 Preisunterschied sind 100€.

      wobei ein Freund seine Autos in der nähe von München immer machen lässt und dorten sehr zufrieden ist. der macht ihn auch nur auf 170 PS. mir würds reichern aber davor muss ich erstmal für Gewinde und Felgen sparen. bin ja armer armer Azubi =)