mfd + video

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      wenn ich jetzt einen dvd player an meinem vw mfd anschließe, kann ich dann videos abspielen lassen und das navi trotzdem benutzen?
      also ich mein, ich seh das video zwar nicht, sondern hör nur die musik des videos und ich hab auf dem display die karte von meinem navi...
      geht das oder geht nur navi oder video?

      mfg tobi

    • gerade ausprobiert.
      geht beides zusammen, also video schauen und über mfa navigieren.

      edit: karte auf display sehen, und dann dvd-player musik geht aber nicht.
      das geht nur bei cd-wechsler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • mir ist kein anderer adapter bekannt ausser dem dietz 1412. kannst aber bei ebay nach dem vorgänger 1212 schauen. oder einen nachbau nehmen, nur wie gut sie sind, kann ich leider nicht sagen...
      dvd-player habe ich einen boss 3000b, bin auch zufrieden mit dem teil.
      kannst aber generell alle 12v-dvd player benutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • gibt noch nen anderes IMU ... gibbet bei ebay unter dem namen connexx oder so ... das funktioniert gemnauso wie das von Dietz, wenn man nen bestimmten DVD-Player dazu kauft auch so wie mit dem Boss-DVD-Player ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • ach so, ja, hatte ich ganz vergessen das teil...

      es gibt noch ein interface, womit die bedienung des dvd-players wie beim cd-wechsler über die navi tasten möglich ist. aber nur bei bestimmten, wenigen dvd-playern.
      aber ich muss sagen, das ich mit meiner universal fernbedienung auch ganz gut klarkomme.

    • Original von vdeejay
      gibt noch nen anderes IMU ... gibbet bei ebay unter dem namen connexx oder so ... das funktioniert gemnauso wie das von Dietz, wenn man nen bestimmten DVD-Player dazu kauft auch so wie mit dem Boss-DVD-Player ...


      kann das teil aber nicht finden...

      mfg tobi
    • Hab' noch solch einen Adapter bei mir herumliegen, den ich nicht mehr benötige. Nennt sich "Multimedia Interface" und ermöglicht das Steuern eines DVB-T Receivers über die Navi-Tasten. Funktioniert vermutlich auch mit dem DVD-Player (wie beim Dietz IMU 1451).

      Bei Interesse einfach PN!

    • Original von GolfIV4ever
      Hab' noch solch einen Adapter bei mir herumliegen, den ich nicht mehr benötige. Nennt sich "Multimedia Interface" und ermöglicht das Steuern eines DVB-T Receivers über die Navi-Tasten. Funktioniert vermutlich auch mit dem DVD-Player (wie beim Dietz IMU 1451).

      Bei Interesse einfach PN!


      wie funktioniert das denn genau??
      hats ne pn ;)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()