mfd + video

  • hi,


    wenn ich jetzt einen dvd player an meinem vw mfd anschließe, kann ich dann videos abspielen lassen und das navi trotzdem benutzen?
    also ich mein, ich seh das video zwar nicht, sondern hör nur die musik des videos und ich hab auf dem display die karte von meinem navi...
    geht das oder geht nur navi oder video?


    mfg tobi

  • gerade ausprobiert.
    geht beides zusammen, also video schauen und über mfa navigieren.


    edit: karte auf display sehen, und dann dvd-player musik geht aber nicht.
    das geht nur bei cd-wechsler.

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • ah cool!!!
    danke ;)


    gibts eigentlich noch andere multimedia interface adapter ausser dem dietz 1412?
    die etwas billiger sind?
    und welchen dvd player würdet ihr empfehlen?


    mfg tobi

  • mir ist kein anderer adapter bekannt ausser dem dietz 1412. kannst aber bei ebay nach dem vorgänger 1212 schauen. oder einen nachbau nehmen, nur wie gut sie sind, kann ich leider nicht sagen...
    dvd-player habe ich einen boss 3000b, bin auch zufrieden mit dem teil.
    kannst aber generell alle 12v-dvd player benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • ok danke derweil!!! ;)
    jetzt weiß ich ja an wen ich mich in sachen mfd wenden kann :D:D


    mfg tobi

  • gibt noch nen anderes IMU ... gibbet bei ebay unter dem namen connexx oder so ... das funktioniert gemnauso wie das von Dietz, wenn man nen bestimmten DVD-Player dazu kauft auch so wie mit dem Boss-DVD-Player ...

  • ach so, ja, hatte ich ganz vergessen das teil...


    es gibt noch ein interface, womit die bedienung des dvd-players wie beim cd-wechsler über die navi tasten möglich ist. aber nur bei bestimmten, wenigen dvd-playern.
    aber ich muss sagen, das ich mit meiner universal fernbedienung auch ganz gut klarkomme.

  • Zitat

    Original von vdeejay
    gibt noch nen anderes IMU ... gibbet bei ebay unter dem namen connexx oder so ... das funktioniert gemnauso wie das von Dietz, wenn man nen bestimmten DVD-Player dazu kauft auch so wie mit dem Boss-DVD-Player ...


    kann das teil aber nicht finden...


    mfg tobi

  • Hab' noch solch einen Adapter bei mir herumliegen, den ich nicht mehr benötige. Nennt sich "Multimedia Interface" und ermöglicht das Steuern eines DVB-T Receivers über die Navi-Tasten. Funktioniert vermutlich auch mit dem DVD-Player (wie beim Dietz IMU 1451).


    Bei Interesse einfach PN!

  • Zitat

    Original von GolfIV4ever
    Hab' noch solch einen Adapter bei mir herumliegen, den ich nicht mehr benötige. Nennt sich "Multimedia Interface" und ermöglicht das Steuern eines DVB-T Receivers über die Navi-Tasten. Funktioniert vermutlich auch mit dem DVD-Player (wie beim Dietz IMU 1451).


    Bei Interesse einfach PN!


    wie funktioniert das denn genau??
    hats ne pn ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!