RAID / Sonar Angel Eyes Ausleuchtung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RAID / Sonar Angel Eyes Ausleuchtung?

      Hallo Leute,

      hat irgendjemand hier die Sonar / Raid hp Scheinis mit Angel Eyes? Wie ist denn die Ausleuchtung im Vergleich zu den OEM-Scheinwerfern? Die FK sollen ja kacke sein. Sind die Sonar besser?
      Habe über die SuFu leider nix Konkretes gefunden.

      Danke schon mal für Eure Antworten!

      Grüße,
      Frank

    • Hallöchen!

      Ich habe die Angel-Eyes von FK bei mir verbaut. Und ich muß sagen, die stehen den Originalen in nichts nach.
      Dazu ein paar Philips Vision Plus... "scheint" klasse.

      Grüße...

    • würde mich auch mal interessieren welche die besseren Angel eyes wären!?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • nix geht über die hellas celis =) bin damit 100% aber wirkliche 100% zufrieden weil ich weiss es gibt nix geileres!

      gruß
      isi

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • mal ne dumme frage: sind die dinger dicht?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hatte die Sonar-Teile drinne: waren dicht, gute Passform, schicke Optik aber Ausleuchtung doof... durch die Glashalbkugel wird das Licht mehr gebündelt und nicht mehr gestreut, dadurch haste mehr so ne punktuelle Ausleuchtung...

      Hatte anfangs sogar welche von in.pro, gleicher Mist... wenn Dir gute Sicht wichtig ist, OEM oder Xenon bzw. stärkere Leichtmittel (was nicht erlaubt ist)


      Gruß Flo