Wagen anmelden auf Zweitwohnsitz und Diskussion über neuen Smart 451

  • Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht, stimmt das nicht ganz. In den Ledersitzen ist die Sitzheizung nicht inbegriffen. Es steht als Text, NUR IN VERBINDUNG MIT EINER SITZHEIZUNG.
    Ich mein, das wäre nämlich sonst echt ein Schnäppchen, Leder kombiniert mit der Heizung für läppische 400

  • ohhhh da hast du glaube ich recht. Die Sitzheizung kommt da noch als Extra hinzu.
    Naja ok an den 270 Euro würde ich dann auch nicht sterben.

    Gruß Andy

  • Ja hast du ihn jetzt schon bestellt, oder hast dus vor?
    In welcher Farbe?

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ohhhh da hast du glaube ich recht. Die Sitzheizung kommt da noch als Extra hinzu.
    Naja ok an den 270 Euro würde ich dann auch nicht sterben.


    ich habe je geschrieben das ich auch an einen Smart bei meiner Fahrzeugwahl gedacht habe. Ich habe mich noch nicht entschieden welches Auto ich als ersatz für den Golf kaufe. Es stehen noch einige andere zur Auswahl aber ein neuer Smart ist mit auf der Liste und auch recht weit oben!!!!! Wenn dann komplett in Schwarz !!!!!

    Gruß Andy

  • Jaaa--aaaaaaaa. Ich habs nicht richtig gedeutet ?(


    Und wieso nicht den Brabus? Wenn der keinen Fahrspaß hat, dann wüßt ich och nicht :D

  • naja nen Geldscheisser habe ich ja auch nicht Übertreiben wollt eich es nicht. Und das Fahrwerk und die Felgen wollen ja auch noch bezahlt werden. Der Rest geht ins Haus da hat die Familie auch noch was von das ich den Golf verkauft habe !!!!!!

    Gruß Andy

  • Naja, du kannst ja den 84 PS Motor soviel ich weiß chippen lassen, sobald man ein bischen Kleingeld über hat, da der ja schon ein Turbomotor ist. Meiner mit 71 PS ist leider ein Saugmotor. ;(

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    naja nen Geld*zensiert*er habe ich ja auch nicht Übertreiben wollt eich es nicht. Und das Fahrwerk und die Felgen wollen ja auch noch bezahlt werden. Der Rest geht ins Haus da hat die Familie auch noch was von das ich den Golf verkauft habe !!!!!!


    Hab ich was verpasst?!

    MfG ThirdFace

  • Nein, ich glaube NOCH nicht:


    Klick (Affiliate-Link)


    Ich denk eher, dass das so gemeint war: Dann hat die Familie auch noch was davon WENN ich den Golf (für die erhoffte Kohle) verkauft krieg! :D Nicht wahr, MisterGolf4? :D

  • ???
    Ich dachte, der Wagen wurde auf dem Sommertreffen verkauft? Also praktisch, vor Ort gleich?

  • Es war am Sommertreffen ein Interessent da, soweit ich weiß kam der verkauf aber nicht zu Stande. Nun ist er leider bei ebay drin.
    Ich hoffe für Andi das er den Betrag bekommt, denn das ist er auf jeden Fall mindestens Wert.

    Gruss Dirk

  • so also ich hatte meine Probefahrt mit einen 84PS Smart sooooooooooo geil.
    Auf den ersten metern habe ich mich schon sooo wohl gefühlt.


    Richtig erwachsen gewurden der kleine. Kein vergleich zu meinem ersten Smart.


    Dann bin ich auf dei Autobahn und dachte so wow der geht aber. Naja dachte dann so bei 130 wie früher gleich kommt die Bremse aber nix 140 150 fast 160.......


    Undglaublich und so schnell.
    Habe dann gedreht und dem kleinen mal richtig die Sporen gegeben. Hammer geil echt 160 läuft der Serie dann wird er elektronisch eingebremst auch wenn er viel mehr laufen würde.


    Der hatte Lenkradschaltung und Automatik wobei mir die Automatik in meinem alten besser gafallen hat. Aber egal wird halt geschalten.


    Also ich finde den sooo geil. Wobei es bei mir kein anderer Motor sein darf. Schön noch chippen und auf machen damit der nicht begrenzt ist. Fahrwrk rein 18 Zoll drauf FERTIG.....


    Prima also wenn der Golf wech ist bekomme ich so nen kleinen Flitzer.......

    Gruß Andy

  • :D
    Können dann ja im Off Topic eine Smart Ecke einrichten :D

    Gruss Dirk

  • Moinsen,


    ist der Smart wirklich so viel Geld wert? Ich kann mich erinnern, dass es bei e-sixt.de (zwar eine Autovermietung, die aber zweitgrösster Autonachfrager in Deutschland ist und somit mächtrig Rabatte realisieren kann), für den Preis einen Mini Cooper gab. Da hat man mehr Blech, Gokart-Gefühl und einen Kofferraum.


    Just my 5 cents,


    Pascal =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!