Hupe stört Gamma Radio?

  • Wenn ich Hupe setzt das Radio bzw der CD Wechsler Betrieb kurz aus....als ich die Tage mal einen "Penner" zusammengehupt habe, war die CD plötzlich nicht lesbar...heute nur kurz jemanden angehupt und hatte kurz einen Aussetzer...als ob das Radio aus Telefonbetrieb schaltet..



    Gruß

  • Dann hup doch net so oft :baby: Irgend en Massefehler???

  • hier sind halt viele Penner unterwegs und wenn man grad in Italien war, hupt man noch öfter...die haben da keine Hemmungen.. :D

  • Bei meinen Gamma Radio habe ich das Problem, sobald ich das Abblendlicht einschalte, rauschen verschiedene Sender. Nicht lachen ist wirklich so !!!

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!