1.8T AGU Motor spring manchmal erst beim Xten Versuch an

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T AGU Motor spring manchmal erst beim Xten Versuch an

      Hi leute..

      hab seit kurzem das Problem, dass mein 1.8T sporadisch erst nach dem 3 oder 4 Versuch anspringt.. dann richt er leicht nach sprit .. fährt aber normal.. kommt meistens nach nur kurzer standzeit vor (wenige minuten/Stunden).. wenn er über nacht gestanden hat ists noch nicht passiert. Was kann das sein?

      Wollte mal am we die Zündkerzen tauschen..

      ciao deelite

    • Irgendwo undichtigkeiten, Dampfblasenbildung an den Einspritzdüsen. Kann vieles sein. Hatte mal einen Fiat Punto Turbo. Bei dem war das genauso. Zur genauen Fehlersuche ist es dann leider nicht mehr gekommen weil mir die Vorfahrt genommen wurde :evil:
      Wenn er nicht nach Sprit riechen würde könnte es ja auch der Nockenwellensonsor oder so sein. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen vielleicht ist ja was drin.