Woher Sportstossdämpfer beziehen?

  • erstmal hi & hallo kollegas,


    ich bin der neue *wink* :D


    ich lese hier schon recht lange fast täglich mit und hab mich jetzt endlich mal registriert! ist nähmlich ein cooles forum hier.


    hab auch gleich mal ne frage :)


    ich hab in meinem 4er 35er federn von FK drin, nur sind meine dämpfer schon recht stark ausgelutscht und deswegen bin ich auf der suche nach nem satz gekürzten stossdämpfern.
    ich tendiere am ehesten zu den H&R cupkit dämpfern, andere vorschläge sind auch erwünscht!


    mich würde nur interessieren wo man die am billigsten beziehen kann?!


    es geht nur um die dämpfer v+h, komplettfahrwerk will ich keins, und auch bitte keine grundsatzdiskussion über FK ;)
    suche hat mir nit geholfen!


    thx schonmal!

  • Ich würde dir Weitec Stoßdämpfer empfehlen, also wenn du günstige und gute Sportstoßdämpfer suchst =)


    Selbstverständlich kann ich auch alle Stoßdämpfer sämtlicher anderer Hersteller besorgen, da du aber sicher auf den Preis achtest, wären die Weitec Stoßdämpfer mein Preistipp für dich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich fahre Weitec Dämpfer und kann sie ebenfalls wärmstens empfehlen.


    Bekommst für wenig Geld und sind TOP Dämpfer

  • Ich habe ein H&R Gewinde drin also auch mit Dämpfer von H&R. Meine Meihnung ist das diese Teile ziemlich straff sind. Habe noch einen G4 limo mit ein KW vari 1 Gewinde und da find ich es weicher zu fahren.


    Ich würde zu KW oder Weitec raten bei KW weiß ich nicht ob die Dämpfer einzeln verkaufen.


    mfg

  • Auch KW verkauft Ihre Suspension Dämpfer einzeln =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hört sich ja schonmal ganz gut an.
    mit weitec dämpfern hab ich noch keine erfahrung, hatte nur mal federn von weitec verbaut und die waren top.


    @ AlexFFM


    kannst du mir evtl. mal ein paar preise zukommen lassen?
    damit ich mal sehe wie der unterschied zu den weitecdämpfern ist.
    ich bezahl auch lieber ein paar € mehr für h&r oder so, müsste man halt dann mal kucken. wäre geil von dir! :)

  • Bitte per PN bei mir melden, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn KW auch einzeln verkauft dann würde ich KW nehmen.


    mfg

  • hab dir ne pn geschickt @ alexffm :)

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • KW und Weitec verwenden dieselbe Dämpfertechnik. Also wäre preislich Weitec vorzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!