1.6 heck entfernen

  • hi wollte nur mal kurz wissen ob man 1.6L am heck einfach so entfernen kann und wie man es am besten macht und ob keinen löcher dahinter sind danke schon mal im vorraus


    mfg elko

  • wenn du die silbernen buchstaben meinst.............die sind nur geklebt, kannste mit nem heissluftfön gut runter bekommen aber gib nur acht und nicht zulange draufhalten sonst haste ganz schnell kaputten lack

  • dazu gibt es aber auch schon einige threads mit tips zu diesem thema!


    einfach mal die detailsuche quälen...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke für den tipp die such habe ich benutzt doch nichts gefunden THX

  • kann ich mir eigentlich nicht vorstellen mit der suche das wurde schon sehr oft beschrieben!


    aber die prozedur ist wirklich einfach!Gut heiss machen die buchstaben dann mit nem stabilen faden oder zahnseide hinter die buchstaben und die "abschneiden"
    dann den restlichen kleber runterknibbeln und dannach die letzten reste wegpolieren dann sieht man nichts mehr davon.

  • Zitat

    Original von ELKO
    danke für den tipp die such habe ich benutzt doch nichts gefunden THX


    nur mal zwei als beispiel, dass man doch was über die suche findet! =) ;) :] :D
    suchbegriff den ich verwendet habe war: schriftzug entfernen


    golf schriftzug entfernen


    Entfernen der Schriftzüge - Kleines How-To


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • sorry habe in der such 1.6 entfernen eingegeben da habe ich nix gefunden naja beim nächsten mal :] :O :O :O

  • Zitat

    Original von ELKO
    sorry habe in der such 1.6 entfernen eingegeben da habe ich nix gefunden naja beim nächsten mal :] :O :O :O


    ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von ELKO
    sorry habe in der such 1.6 entfernen eingegeben da habe ich nix gefunden naja beim nächsten mal :] :O :O :O



    Ich wollt auch grad schreiben, wenn du nach "1.6 heck entfernen" suchst, ist das auch kein Wunder, wen du nichts findest :D


    Da würden mir nämlich ganz andere Dinge zu einfallen! :baby:



    Gruß, Dennis


  • :D Im ersten moment war ich mit der Überschrift auch überfordert :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!