RCD 500 gegen JVC KW-AVX706 tauschen / was brauch ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 500 gegen JVC KW-AVX706 tauschen / was brauch ich

      Hi

      also ich bekomme in meinem GT Sport das VW Spundpaket mit dem RCD 500 mit MP3.
      Aber ich würde gerne mir das JVC Teil wie oben genannt einbauen, allein schon wegen dem TFT und die DVD Fähigkeit *gG*

      Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich dazu brauche.

      Ich habe das R-Line Paket und darin enthalten ist ja das R32-Multifunktionslenkrad. Die Funktion dessen möchte ich nur ungern verlieren.

      Also ums zusammenzufassen *g* :


      Was brauch ich damit alles genauso funktioniert wie normal, Boxen, LenkradFFB usw

      mfg
      Markus


      hier noch der Link vom begehrten Radio

      cgi.ebay.de/JVC-KW-AVX706-Dopp…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    • Hey,

      zum Multifunktionslenkrad: Schau dir doch mal den Link hier an.

      Alles weitere müsstest du evtl. über die Suche finden.

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • ja das steht "• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit" ... das heißt aber ja nich dass es direkt geht...is genau wie bei "iPod ready" das oft dabei steht bei Radios, da brauch man trotzdem immernoch irgendein adapter....das isses ja..
      ich will ja hier wissen was genau ich dazu brauch, damit ich Preise hab :D

    • Ich weiß ja net, aber für mich klingt das irgendwie wie "plug & Play" mäßig. Kabel ran und fertig.
      Wie wäre es wenn du dich mal bei JVC meldest und mal nachfragst?

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • So habe mich auch noch mal schlaugemacht:

      Link 1


      Link 2

      Link 3

      weiß net ob es dir weiterhilft. Ich persönlich finde das JVC vom Aussehen ziemlich schick.

      m f g

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()