Car Nacht Kassel am 01.09.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car Nacht Kassel am 01.09.2007

      1.“ CAR-NACHT-KASSEL“ - „Edel-Tuning“ in den Messehallen!

      Nächster Termin: 01.09.07, 17:00

      Ort: Messehallen Kassel - Ausstellung


      Die Fahrzeuge, die auf der „CAR-NIGHT“ präsentiert werden, sind nicht auf Leistung getrimmt, sonder bis in das kleinste Detail veredelt.
      Haben Sie schon mal einen verchromten Motor gesehen oder einen zur Mini-Bar ausgestatteten Fahrzeug-Innenraum?
      Kommen und schauen Sie es sich an, was die „Tuning-Freaks“ sich in mühevoller Eigenarbeit gebaut haben – es sind wahre Kunstwerke auf Rädern!
      Die besten Fahrzeuge werden von einer sachkundigen Jury prämiert und mit Riesenpokalen ausgezeichnet!

      Öffnungszeiten: Sa. den 01.09.07 von 17 Uhr bis 1 Uhr Eintritt: 5,--Euro

      Weitere Infos finden Sie unter: tuningtreffen.de oder 0171-3142020
      _________________________________________________________

      Will da jemand hin??

    • Klingt sehr interessant. Sonntag wollte ich eigentlich nach Aschaffenburg aber vielleicht fahr ich mal nach Kassel. 180Km gehen ja noch... Vielleicht kommen ja noch mehr. Oder jemand der mit laptop die 3 tollen funktionen freischalten kann wie zb. Fenster per FB, Restkilometer und Willkommen :D

    • Ja schon klar aber dann klappt es am sonntag vormittag mit aschaffenburg nicht mehr. aber das in kassel klingt interessant. mal schauen. wenn ich noch ein paar leute finde wieso nicht

    • RE: Car Nacht Kassel am 01.09.2007

      Original von alexxag
      1.“ CAR-NACHT-KASSEL“ - „Edel-Tuning“ in den Messehallen!

      Nächster Termin: 01.09.07, 17:00

      Ort: Messehallen Kassel - Ausstellung


      Die Fahrzeuge, die auf der „CAR-NIGHT“ präsentiert werden, sind nicht auf Leistung getrimmt, sonder bis in das kleinste Detail veredelt.
      Haben Sie schon mal einen verchromten Motor gesehen oder einen zur Mini-Bar ausgestatteten Fahrzeug-Innenraum?
      Kommen und schauen Sie es sich an, was die „Tuning-Freaks“ sich in mühevoller Eigenarbeit gebaut haben – es sind wahre Kunstwerke auf Rädern!
      Die besten Fahrzeuge werden von einer sachkundigen Jury prämiert und mit Riesenpokalen ausgezeichnet!

      Öffnungszeiten: Sa. den 01.09.07 von 17 Uhr bis 1 Uhr Eintritt: 5,--Euro

      Weitere Infos finden Sie unter: tuningtreffen.de oder 0171-3142020
      _________________________________________________________

      Will da jemand hin??


      wir sind da!

      bitavenger
      barney
      und die schickeria-nrw.de leute...
    • Jo, ich werde auch mal dort sein. Ist aber bis jetzt alles sehr seltsam organisiert. ;) Also bin ich mal gespannt, wie es am Ende wird. Offiziell gibt es wohl schon ca. 350 Voranmeldungen. Wenn ihr Eure Autos in die Messehallen stellen wollt, soll das ca. 25-30 Euro kosten und angeblich ist dafür schon 14:30Uhr Beginn. Wenn ihr draußen stehen wollt, kostet das 10 Euro.

      Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr....<- - - Gerüchteküche :]

    • hm komische veranstaltung die vorabinfos sind ja mal mehr als dünn...
      nun gut machen das beste daraus! event. läuft man sich über den weg...

    • Also ich bin auch da allerdings ohne Auto ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Ich bin auf jeden Fall mitm Auto da. Das Auto wirste wohl erkennen, war auch aufm Sommertreffen da. ;) Golf V mit JettaChromfront. Werde auf jeden Fall draußen stehen, weil nicht soviel an der Bude gemacht ist, als das es sich lohnen würde, den für ca. 30 Euro in die Halle zu stellen. :D Wir fahren vom team-evolution-nordhessen dahin. Werden wohl nen paar Autos da stehen. Aber auch eher verteilt, weil der ein oder andere doch in die Halle will *gg*

      Ich werd auf jeden Fall mal Ausschau halten nach potentiellen golfiv.de Members ;)

    • ich glaub an deinen golf kann ich mich erinnern.. aber an dich nicht mehr! da waren aber auch soviele leute.. stehen da im verbund von div. autos.. 2xgolfiv, nen silber corrado, nen grüner crx delsol also schon recht auffällig..

    • Wie gesagt, ich halte mal Ausschau :) Beim Sommertreffen waren so viele Leute, da kann man sich net an jeden erinnern :rolleyes: Hoffen wir mal das beste, aber Eure Truppe sollte zu finden sein... :D Aber ob Du dann grad am Auto bist, ist die andere Frage 8)

    • Original von alexxag
      Aber ob Du dann grad am Auto bist, ist die andere Frage 8)


      jup das ne gute frage.. vorallem wenn die autos draussen stehen und es regnet, wonach es ja im moment aussieht!
    • Hab auch grad mal geguckt wegen dem Wetter...leichte Regenschauer den ganzen Tag. Hmm...mal schauen. Dann werd ich mein Auto nur mal schnell durch die Waschanlage fahren und gut ist. ;) Vielleicht bleiben wir ja ein wenig verschont von dem Regen.

    • Wieso? Erzähl mal mehr. Wollt da nämlich auch hin aber mir kam die Arbeit dazwischen. Aber hab ja so wie es aussieht nicht viel verpasst.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de