was soll ich tun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was soll ich tun

moinsen leute
      so hab heute mal wieder nen blick unter mein auto geworfen und da hab ich gesehn das mein schrott orginal auspuff schon voll am rosten ist! voll assi jetzt weiß ich nur nich was ich machen soll weil ich das auto next year verkaufen werde wahrscheinlich! soll ich wieder nen orginal drunter knallen oder sportauspuff oder was? ich mein ich will ja auch den wert des fahrzeugs erhalten! was macht sich da besser? orginal oder sport? oder is kackegal?

greetz

• welches tuning hast sonst so?
      willst mit oder ohne tuning verkaufen?
      wenn mit tuning kannst auch sportpott wenn du ohne tuning verkaufen willst mach original serien auspuff!

mfg tobi

• ich hätte beides noch zuhause 1x mal oem pott 1x bastuck esd mit 2x76mm

ich hab einen 1,6 16v welchen motor hast du

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• Original von K.S.styling
      ich hätte beides noch zuhause 1x mal oem pott 1x bastuck esd mit 2x76mm

ich hab einen 1,6 16v welchen motor hast du

mfg stefan

laut profil nen 1,4er ;)

mfg tobi
    • :O :O :O :O :Omüsste normal gehen also oem is bestimmt gleich und so dürfte es auch kein prob sein

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SABOTAGE

• wenn du nichts an deinem auto gemacht hast, dann mach wieder nen originalen drunter...bzw. einen ausm zubehör! =)

wenn beim verkauf ein sportauspuff drunter ist, kommt das meiner meinung nach immer ziemlich billg und verbastelt = nicht unbedingt wertsteigernd ;)

...aber wie gesagt...kommt halt auf das ganze auto an 8)

OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Original von K.S.styling
      :O :O :O :O :Omüsste normal gehen also oem is bestimmt gleich und so dürfte es auch kein prob sein

mfg stefan

normal dürfte es kein prob sein...

mfg tobi
    • @ k.s.styling
      ganz genau 1.4 16V weißt schon diese raserkarre :D:D:D mmmh hört sich nich schlecht an aba ich brauch ab kat alles :D

@handycommander
      naja tuning noch nich so viel folie anlage blinker viel innenraumkleinkram aba mehr noch nicht!

greetz

• ich hätte auc noch oem kat hab quasi alles oem allerdings müsstes allerdings das verbindungsrohr neukaufen das is an dem bastuck dran

mfg stefan

SABOTAGE

• hustler86 sie haben post

mfg stefan

SABOTAGE