was soll ich tun

  • moinsen leute
    so hab heute mal wieder nen blick unter mein auto geworfen und da hab ich gesehn das mein schrott orginal auspuff schon voll am rosten ist! voll assi jetzt weiß ich nur nich was ich machen soll weil ich das auto next year verkaufen werde wahrscheinlich! soll ich wieder nen orginal drunter knallen oder sportauspuff oder was? ich mein ich will ja auch den wert des fahrzeugs erhalten! was macht sich da besser? orginal oder sport? oder is kackegal?


    greetz

  • welches tuning hast sonst so?
    willst mit oder ohne tuning verkaufen?
    wenn mit tuning kannst auch sportpott wenn du ohne tuning verkaufen willst mach original serien auspuff!


    mfg tobi

  • ich hätte beides noch zuhause 1x mal oem pott 1x bastuck esd mit 2x76mm


    ich hab einen 1,6 16v welchen motor hast du


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich hätte beides noch zuhause 1x mal oem pott 1x bastuck esd mit 2x76mm


    ich hab einen 1,6 16v welchen motor hast du


    mfg stefan


    laut profil nen 1,4er ;)


    mfg tobi

  • :O :O :O :O :Omüsste normal gehen also oem is bestimmt gleich und so dürfte es auch kein prob sein


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wenn du nichts an deinem auto gemacht hast, dann mach wieder nen originalen drunter...bzw. einen ausm zubehör! =)


    wenn beim verkauf ein sportauspuff drunter ist, kommt das meiner meinung nach immer ziemlich billg und verbastelt = nicht unbedingt wertsteigernd ;)


    ...aber wie gesagt...kommt halt auf das ganze auto an 8)

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    :O :O :O :O :Omüsste normal gehen also oem is bestimmt gleich und so dürfte es auch kein prob sein


    mfg stefan


    normal dürfte es kein prob sein...


    mfg tobi

  • @ k.s.styling
    ganz genau 1.4 16V weißt schon diese raserkarre :D :D :D mmmh hört sich nich schlecht an aba ich brauch ab kat alles :D


    handycommander
    naja tuning noch nich so viel folie anlage blinker viel innenraumkleinkram aba mehr noch nicht!


    greetz

  • ich hätte auc noch oem kat hab quasi alles oem allerdings müsstes allerdings das verbindungsrohr neukaufen das is an dem bastuck dran


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • mmmh sag mir mal wieviel du ham willst dann lass ich es mir mal durch den kopf gehen ;)


    greetz

  • jo ich denke auch is wahrscheinlich auch günstiger! kann man im netz nach orginalteil preisen gucken???


    greetz

  • hustler86 sie haben post


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Würde den orginalen drunter machen..
    Das nächste mal würde ich aber ne andere Überschrift nehmen ;)

    Gruss Dirk

  • ja ich weiß aussagekräftigere überschrift und und und :D :D :D alles kla beim nächsten mal ;)



    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!