CSR Heckansatz befestigen. aber wie???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR Heckansatz befestigen. aber wie???

      Hallo.habe einen heckansatz von csr. So passt der super dran. Nur ne frage wie soll ich den befestigen? Also da sin ja so nasen dran die sin aber fast spitz gemacht und durch das gfk ne schraube zu machen, das weiß ich net so ob das net reißt und welche schrauben. Un wie sollen die da an die stoßstange gemacht werden.
      Wie habt ihr das bei den csr gemacht?

    • also, schonma zum anfang, csr is scheisse, aber ich hab/hatte auch csr.
      also ich hab vorgebohrt und dann einfach die mitgelieferten schrauben so durchgeschraubt, dass sie wie splinte gewirkt haben.
      mfg
      björn