GTI Fahrwerk im TDI ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Fahrwerk im TDI ??

      Hallo allerseits,

      habe da mal ne Frage. Habe mir in der vergangenen Woche nen Golf V 2.0 TDI 140 PS gekauft. Bin soweit auch sehr zufriefen mit dem Wagen.

      Möchte lediglich ein bischen straferes Fahrwerk. Für meine bisherigen VW`s habe ich mir immer nen GTI Fahrwerk gekauft. Dieses war minimal tiefer, jedoch wesentlich strafer und büßte kaum Komfort ein.

      Meine Frage:

      Ist es möglich ein GTI Fahrwerk im 2.0 TDI zu verbauen? Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Variante gemacht?

      Schon jetzt danke für eure Antworten.

      Danke und mit freundlichen Grüßen

      Michael

    • ja funktioniert, wennst interesse an nem fahrwerk hast kannst mir mal ne pn schreiben, hab meins im keller liegen welches grad mal 8000 km gelaufen ist.

      ist übrigens aus nem gt tdi aber das gleiche fahrwerk wie beim gti

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • So hatte in wolfburg nach ner abe dafür gefragt,aber die haben mir heute geschrieben das sie das nicht machen können da es nur am gti getestet ist...
      Kann ich das trotzdem so ohne weiters eintagen lassen oder stellen die sich da an weil ich gar keine papiere dafür habe.
      Da es je nach der abhohung aus wolfsburg von meinen bekannten gleich ausgebaut worden ist.
      Bitte um schnelle antwort

      Mfg sven

    • Hallo zusammen,

      möchte gerne wissen ob jemand jetzt das GTI Fahrwerk in seinen TDI schon eingebaut hat und wie zufrieden er damit ist. Passt das überhaupt von der Federbeinaufnahme her? Wäre echt super wenn sich jemand dazu melden würde

      Gruß WtalSportline

    • wollt auch schon fragen aht der 140ps tdi nicht ne 50er Zange die GTI und gt haben aber ne 55er ? und von der achslast gti fahrwerk in schweren tdi ??? ob des geht also des vom GT TDI nehmen ist wirklich straff kann es aus erfahrung sagen und meins steht auch bald zum Verkauf.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN