• Hallo Leute,


    bin jetzt schon länger im Forum angemeldet,aber habe mich nun entschlossen mehr am Forum teilzunehmen.


    Nun zu mir.Ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt und wohne in Altheim bei Landshut.
    Also wieder einer aus Landshut. :D
    Hier noch ein paar Bilder.


  • Herzlich Willkommen! ;)


    Dein Auto ist eigentlich schon perfekt :baby:


    Sieht richtig schick aus und bleibt trotzdem alltagstauglich oder!? =)

  • Sehr schöner GTI =) mit anderen Felgen wäre er noch schöner, die BBS Speedline hat ja bald jeder GTI drauf 8)


    Bitte mehr Bilder, denn 3 reichen nicht!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Schönes ding mehr brauch man glaube ich auch nicht sagen.
    :]
    Was hast du denn alles so schon dran gemacht?

  • Danke.Wie bereits geschrieben wurde,sind die Felgen vom A6/ BBS.Es werden aber im Frühjahr andere Felgen montiert.
    Mittlerweile habe Ich die Frontlippe,Seitenschweller und Heckschürze in Wagenfarbe lackiert.Fahrwerk ist ein KW Variante 3 ist zwar gut nur man kann es nicht tiefer runterschrauben wie Ich es haben will.Der Grill ist mit Carbon laminiert.




  • Sehr schönes Auto, gefällt mir wirklich super :)


    Grüße aus Altötting

  • Mir gefällt der Wagen auch super-gut!
    Finde das Beige im Innenraum sehr schön =)

    Gruß, Mišo

  • Hi...


    sehr schönen und dezenten GTI den du da hast! Würde auch mal sagen, dass er eigentlich fast perfekt ist aber irgend was findet man einfach immer, was man NOCH machen kann ;)


    Welche Felgen sollen es denn werden?


    Könntest Du mal ein paar Bilder von Nahem reinstellen?


    Gruss Basti

  • Wirklich sehr lecker der Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servas Kollega :D


    schöne pics vor der Eskara :] mit einem noch geileren Golf =)
    Mach weiter so, vorallem die beige ausstattung rockt mal echt alles :baby:

  • sieht sehr geil aus dein golf =)=)
    bin schon gespannt den live zu sehen :D:D


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!