Semperit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      mein Reifen Händler hat mir Semperit Winter-Grip angeboten als WR, jetzt suche ich erfahrungen dazu, kennt jemand hat/ hat se bei sich drauf?

      MfG
      Snake15

    • Das 1824 von Johann Nepomuk Reithoffer gegründete Unternehmen erzeugte in seiner langen Geschichte eine sehr breite Palette von Reifen und technischen Gummiprodukten.

      Im Zuge einer grundsätzlichen strategischen Neupositionierung wurde 1986 der gesamte Bereich Reifen verkauft und die verbleibende Semperit AG Holding konsequent auf klare Geschäftsbereiche ausgerichtet. Semperit ist heute eines der erfolgreichsten Unternehmen Europas in der Kautschuk- und Kunststoffindustrie.




      Unternehmensschwerpunkte


      Konzentration auf vier Geschäftsbereiche mit den Kerntechnologien Gummi/Kunststoff
      Internationalisierung durch zügigen Ausbau der Vertriebs- und Produktionsstandorte weltweit sowie weitere Akquisitionen
      Kostenmanagement in allen Bereichen
      Ziele


      Unter konsequenter Verfolgung der Unternehmensschwerpunkte wird Semperit seinen seit vielen Jahren erfolgreichen Weg weitergehen.




      Oder schau einfach unter semperit.de

      (kommen übrigens aus Wien!)