[Jetta] MFD2 und Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Jetta] MFD2 und Lautsprecher

      Hallo, also wie im Thema schon steht habe ich das MFD2 und dieses wurde mit 10LS verbaut, soweit ich das hören konnte :D

      Jetzt zu meiner Frage, sind die LS einfach so an das Navi dran gehängt oder ist das noch ne Endstufe dazwischen und wenn eine dazwischen hängt, wo befindet sich diese??

      Achja, ich habe einen Jetta um Fragen vorzubeugen.

      MfG Hakel

    • Es gibt ein Soundsystem von VW, wo eine Endstufe verbaut ist. Standardmäßig laufen die Lautsprecher aber direkt am MFD2.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Also ich finde den Klang für ein Seriensystem eigentlich ganz gut.
      Viele meckern da immer rum das das sooo schlecht ist aber ich habe schon weitaus schlechteres gehört um ehrlich zu sein.
      Aber das ist auch sicher immer Ansichtssache.
      Also ich bin mit dem Sound fürs erste auf jeden Fall zufrieden.

      MfG Hakel