Remus oder Bosima ESD in Verbindung mit v6 Lippe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Remus oder Bosima ESD in Verbindung mit v6 Lippe

      hallo zusammen, bin neu hier im forum, ein laihe und habe nun eine frage an euch!

      also ich möchte mich für einen der folgenden ESD entscheiden, der 1.von Bosima, der 2.von Remus:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017

      so nun meine frage:
      welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen und welcher passt in die v6 lippe,da ich nicht möchte,dass er dann zu weit unten hängt, sondern es ordentlich in die aussparung passt!!

    • Hi,
      ich glaube die passen beide nicht in den Ausschnitt der V6-Lippe.
      Bis jetzt hab ich hier im Forum immer nur gelesen, dass als einziger ESD der Bastuck für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt rein passt.

      Aber bestimmt kennt sich jemand noch besser aus und kann dir bei deiner Frage weiter helfen. =)

      gruss,
      Stefan

    • Original von blackmagic2
      Hi,
      ich glaube die passen beide nicht in den Ausschnitt der V6-Lippe.
      Bis jetzt hab ich hier im Forum immer nur gelesen, dass als einziger ESD der Bastuck für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt rein passt.

      Aber bestimmt kennt sich jemand noch besser aus und kann dir bei deiner Frage weiter helfen. =)

      gruss,
      Stefan

      Stimmt schon, denn die Endrohre müssen etwas zur Fahrzeugmitte hin versetzt sein um in die Öffnung der V& Hecklippe zu kommen. Außerdem paßt da auch nur max. 2x76mm rein, dann ist der Ausschnitt schon komplett gefüllt. Andere ESDs passen nur mit entsprechenden Arbeiten wie umschweißen ins V6 Heck.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ok gut.... aber was bruache ich noch alles ausser den eigentlichen ESD und das Verbindungsrohr?? bruach ich noch so en adapter, wenn ja welchen durchmesser bruach ich (1.8 turbo gti, 150 ps motor) und bruach ich auch ne auspuffschelle?? sorry wenn das ne dumme frage ist,aber ich bin nunmal ein laihe!! danke im vorraus!!

    • danke,die antwort wollte ich haben!!!!!!!!
      hat jemand noch en billigeren anbieter als den ich oben im link habe?
      und muss dann noch viel geschweisst werden, oder is der aufwand gering?
      ach und dann noch letzte frage, is der sound gut??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whiteo ()

    • Original von GOLF_STD
      Wenn du eh schon den ESD mit Verbindungsrohr kauft, würde ich dir raten auch noch gleich den VSD mit zu bestellen.

      Dann hast du wenigstens die Anlage ab KAT und auch ein besseren Sound.

      Ich sprech da aus erfahrung :D:D




      dem stimm ich zu hatte vorher nur esd und jetzt kommplett ab kat
      und vom preis her gehts auch noch
      auch bastuck natürlich und in verbindung mit V6lippe

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE