Neue Golferin aus Niedersachsen

  • Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. Endlich mal wieder wer aus Niedersachsen, der sich hier anmeldet. Wir sind echt in der Unterzahl, was sich mal ändern muss.


    Ein schönes Auto hast Du da nun bekommen. So langsam gewöhnt man sich ja auch an den Golf V, auch wenn der VIer schon bald den Ver ablösen wird.

  • So, ich war ja doch etwas länger nicht mehr hier unterwgs *hust* und mittlerweile bin ich 32 (erschreckend). :S Also kann ich mich im Prinzip fast neu vorstellen. :D


    Meinen Golf V habe ich am 20.07. gegen einen Golf VI beim Händler eingetauscht (ich hoffe, der ist in gute Hände gekommen, beim AH steht er nicht mehr).


    Golf VI
    - TSI 160 PS
    - Ausstattung Highline
    - Farbe wieder mal black magic


    Mehr gibt es auch nicht wirklich zu sagen. Auf ein paar Extras und 10 PS habe ich verzichtet aber ich bin trotzdem nicht unglücklicher. :)


    Würde gerne ein paar Fotos hochladen aber das funktioniert ja nur, wenn man einen Link einfügt. Und anmelden wollte ich mich nicht extra irgendwo dafür.


    Ein Hifi-Einbau wurde natürlich auch wieder direkt gemacht. :)

  • Na ganz Standard ist der aber schon vom Werk aus nicht, da er das R-Line exterieur Paket zu bieten hat. Aber das sieht man beim Golf 6 nurnoch wenn man sich mit der Materie Golf beschäftigt.Bei Dir erkennt man es ja noch besser, anhand der R-line Embleme auf den Kotis.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Einen ganz normalen hätte ich wahrscheinlich auch nicht genommen. Bissl sportlich darf es schon sein. Sonst hätte ich meinen GT erstmal behalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!