Neue Golferin aus Niedersachsen

  • Hi,


    wollte mich auch mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und fahre zur Zeit noch einen Seat Leon. Nächstes Wochenende kriege ich dann endlich meinen Golf V GT TSI. :) Fotos kommen auch noch, obwohl der GT erstmal im Serienzustand bleibt.


    Gruß
    Dani

  • Hi Dani und herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spass hier bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen und viel Spaß bei uns.. Bekommst ein sehr feines Auto nächste Woche =)

    Gruss Dirk

  • Ja, mittlerweile freue ich mich auch schon tierisch. :]


    Wahrscheinlich hole ich ihn Freitag ab und dann werde ich das Wochenende erstmal ein bißchen durch die Gegend fahren. :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    =) :D

  • Auch von mir ein Herzliches und viel Spaß und viele Nützliche Ideen.


    mfg Daniel

  • Vielleicht interessiert euch auch ohne Fotos schonmal meine Ausstattung:


    Golf GT 170 PS
    Black magic perleffekt
    EZ: 9/06
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Nebelscheinwerfer
    - Licht-und-Sicht-Paket
    - Klimaanlage "Climatronic"
    - Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    - Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu-dekor inkl. Multifunktionsanzeige "Plus"
    - Xenon-Scheinwerfer
    - RCD 300", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten (kommt gleich am 13.09. was Neues rein)
    - USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne vorn Volkswagen Individual
    - Winterpaket
    - Winterreifen 16 Zöller auf Alufelge


    Die Serienausstattung dürfte ja bekannt sein. Endlich mal eine Ausstattung, die fast alle meine Wünsche erfüllt hat. :D

  • Servus und Herzlich Willkommen.


    Hört sich ja sehr gut an mit der Ausstattung. Zwei fragen habe ich aber ist es noch ein GT oder schon ein GT Sport, und was kommt am 13.09 schon alles neu in deinen Golf?


    Bin schon auf Bilder gespannt.


    Gruß


    Beni

  • Sehr schöne Ausstattung und einen guten Motor :)


    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus...

  • Nee, ist noch der GT, was mich aber auch nicht sonderlich stört. Die Heckstoßstange wird vielleicht irgendwann noch gegen die GTI-Heckstoßstange getauscht und dann lackiert. Mir fallen dann sicherlich noch einige Dinge ein, die ich ändern werde aber alles zu seiner Zeit. Andere Felgen werde ich mir auch noch kaufen, mal gucken ob es nächstes Jahr drin ist.


    Hifi-Komponenten:
    - Clarion DXZ 778 RUSB
    - Audio System X-Ion 200 Golf V
    - Audio System Twister F4-600 III
    - Audio System Twister F2-130 III
    - Audio System X-Ion 12 Plus BR


    Einige Komponenten sind aus meinem jetzigen Auto.


    Eingebaut wird das Ganze im übrigen in Celle. Habe bis jetzt nur positives über Frank Miketta gehört. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Auch von mir herzlich willkommen im forum, und viel spass mit deinem gt.



    mfg andi

  • Servus,


    das Audio System X-Ion 200 Golf V will ich mir auch kaufen muss aber noch etwas warten denn ich brauche auch noch die anderen Teile und habe das Geld noch nicht zusammen.


    Gruß


    Beni

  • Ich werde Dir dann mal berichten, ob ich zufrieden bin. Denke aber schon, daß es für meine Verhältnisse ausreichend ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!