Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten

      Was meint ihr hierzu und was wird mir der tüv zu den rückleuchten sagen wird??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

    • glaub die bekommste eingetragen weil die leuchten ja net beinträchtigt werden hast es lasieren lassen ? wenn ja was hat es gekoste ?

    • ich wollte mir die bei Ebay kaufen. sollten 119 € kosten. habe mir jetzt R32 Rückleuchten gekauft. Ist mir wiederum doch zu heikel gewesen da wir hier in Solingen einen grünen haben der dir den wagen auseinander nimmt.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5