NSW nachrüsten bei Comfortline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW nachrüsten bei Comfortline

      Hi,
      da ich mir bald die Rieger Stossi im GTI Look kaufen werden möchte ich deshalb NSW nachrüsten.
      Leider hat meiner keine.

      Nun die Frage, habe in anderen Threats gelesen das mann das Highline steuergerät benötigt.

      Kommt Highline vor oder nach Comfortline???

    • ...schmunzel...
      Danke das aer mir auch klar.

      Wollte nur wissen welches Steuergerät ich habe und ob es dann relativ einfach geht???

      Was benötige ich für Material und was würde es beim Freundlichen kosten alles zu machen???