Foto`s vom heutigen VW-Treffen in Karlshuld/Neuburg (02.09.07)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Foto`s vom heutigen VW-Treffen in Karlshuld/Neuburg (02.09.07)

Für alle Interessierten:

Ich hab für Euch 109 Foto`s vom heutigen Treffen der CUSTOM STYLE NEUBURG in Karlshuld; online auf unserer Homepage im Bereich: "Galerie"

...hab hier irgendwie noch keinen Thread zu diesem Treffen gefunden. Falls es ihn doch geben sollte, dann bitte verschieben!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"

• Original von Variant-pd
      Hey, dass ist keine 20km von mir weg und warum wusste ich nichts davon :rolleyes::(

Hmmmm... ich hab mich auch gewundert, dass es hier noch gar keinen Thread gab!!!
      Naja, waren auf jeden Fall nicht wenige Autos am Platz, auch die üblichen Verdächtigen (siehe Foto`s); war also irgendwie schon bekannt!?!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"

• Original von 1,8T
      Original von Variant-pd
      Hey, dass ist keine 20km von mir weg und warum wusste ich nichts davon :rolleyes::(

Hmmmm... ich hab mich auch gewundert, dass es hier noch gar keinen Thread gab!!!
      Naja, waren auf jeden Fall nicht wenige Autos am Platz, auch die üblichen Verdächtigen (siehe Foto`s); war also irgendwie schon bekannt!?!

Eh klaro.. vom Treffen selbst wusste ich schon , Habe drei Treffen zuvor nen Flyer bekommen... Nen thread gab es hier nicht drüber...

Aber Bilder gibt es demnächst jede Menge bei tuningsuche.de

MFG Mecca

Gruß Martin,