Neue Schuhe für die nächste Saison

  • Hi bräuchte da mal nen paar anregungen.Bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Satz Felgen für die nächste Saison.Es sollen auf jedenfall 19Zoll bleiben so wie sie jetzt auch drauf sind in 8,5 und 9,5 Zoll.Insgesamt wollte ich maximal 3000Euro INKL. Reifen ausgeben!
    Zur Zeit tendiere ich zu den ZR2 von ASA.Bin aber für jeden Vorschlag offen.Soll schon zum Wagen passen also eher Edel als Racer.


    Hier noch ein Bild vom Wagen damit man sich vorstellen kann wo es drauf soll.




    Falls jemand zufällig DEN Satz zuhause liegen hat dann immer vorschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Zitat

    Original von Skychaser
    Falls jemand zufällig DEN Satz zuhause liegen hat dann immer vorschlagen.


    Gilt auch "beim Großhändler"? :D ;) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehe gerade das ich dir schon am 15.08.2007 ein Angebot unterbreitet habe, das ist dann immer noch gültig (nur zur Info für dich) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • japp das waren/sind die angesprochenen ZR2 aber bin halt noch auf der suche nach alternativen.Mir fehlt nur zurzeit die zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.

  • also bei deiner suche kann ich dir ned helfen da ich mich zurzeit selber damit abquäle aber was hast du dann mit denn anderne vor stehen die dann zum verkauf


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Kann es zwar verstehen, dass du was neues möchtest, finde aber deine jetztigen echt perfekt =)

    Gruß, Mišo

  • Find diese hier ganz schick :baby:
    klick


    Gruß der Andre

  • Ja die alten stehen dann zum Verkauf.Los leute weitere Vorschläge bitte.

  • was würdet ihr den zu vollpolierten BBS Audi felgen halten?Wie sie z.b. auch Italien-Style oder andere drauf haben?Oder BBS Le-Mans wobei ich da schon wieder über mein Limit gehe zumindest wenn ich neue haben will.

  • Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • die cc line sehen schon nicht schlecht aus sind aber auch verdammt teuer.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    die cc line sehen schon nicht schlecht aus sind aber auch verdammt teuer.



    jup, sehr schön sind die, und auch teuer, dass ist wohl der nachteil!


    ich hab mir jetzt die cf-line bestellt!
    ich persönlich finde diese auch sehr geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich finde die DOTZ MUGELLO genial. gibt es in 8,5x19. Ist aber noch ganz neu und leider gibst noch keine Felgen im 5/100er Lochkreis und kein Gutachten für G4.


    Ansonsten find ich die Tomason TN4 auch derbe geil. Auf Tomason.de hab ich grad gesehen, dass die noch zwei weitere Felgen in Planung haben. Die T5 und TN6. Da bin ich echt ma gespannt was die ma kosten werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!