Qualitätsfrage zur MAM MT2 Chrom

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualitätsfrage zur MAM MT2 Chrom

      Servus,

      habe jetzt schon mehrere negativ Meldung bezgl. der Qualität von MAM Felgen gelesen.
      Bisher allerdings war nicht eine meldung von jemanden der diese auch selber gefahren hat.

      Deshalb hier die Frage ausschließlich an erfahrene MAM Fahrer :)

      Ist dem wirklich so?
      Wie sieht es mit der Chrom beschichtung der MT2 aus?
      Ist die genauso haltbar wie die der ASA?

      Also, schreibt hier doch bitte eure erfahrungen rein....



      mfg

    • also zu mt2 kann ich nix sagen aber zur der nuvolari kann ich sagen das sie ok ist

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ich weiß es zwar nicht wie es da aussieht aber ich denke mal bei der richtigen pflege dürfte sollte es da keine probleme geben

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege! Wenn die Felgen Galvanisch Verchromt wurden kann da soviel ich weiß kein Chrom abblättern da ist ja ne richtige Verbindung mit dem Alu. Wenn das nur son billiger Chromlack ist dann wird er mit Sicherheit später mal abblättern. So sehe ich das jetzt.