Abdeckungen Ascher (hintere Mittelkonsole) & Hutablage?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckungen Ascher (hintere Mittelkonsole) & Hutablage?

      Am Ende der Mittelkonsole (Handbremse) ist so ein Ascher zum aufklappen. Links und rechts von dem sind 2 Blenden die den Mechanismus verdecken. Davon brauche ich die TN und ggf. Preis. Sind bei mir leider total zerkratzt.

      Und dann brauche ich noch die TN von der Zwiebel rechts (wenn man hinterm Kofferraum steht), die die kleine Leine einzieht, die in der Hutablage befestigt ist. Also den Mechanismus, der die Leine einzieht. Die Zwiebel is bei mir kaputt.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • TN von der Zwiebel hab ich leider nicht, aber die kahm glaub ich nicht mehr als 10Euro!!
      Musste die auch schon mal tauschen!!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • brauchst ne neue mittelkonsole? hab grade eine bei ebay drin ->
      120157411794

      da steht auch die tn der abdeckkappen drin.


      1J6 867 791 A 5YV aufroller, ca 11 in schwarz

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • OHHHHHHHH,

      kann ich dir leider net sagen hat mein Kollege gemacht wo er die Fensterheber getaucht hat, der ist Meister in ner VW Werkstatt!!!

      Sorry Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!