Boardwerkzeug Halter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boardwerkzeug Halter

      Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wenn ich mir ein tirekit holen, welches von vw ist, kann ich das in der Schönen styropor Schale, wo auch das Boardwerkzeug drinne ist mit reinlegen, gibts dafür nen extra Fach oder muss ich, wenn ich mir nen kompressor und das Dichtmittel hole auch ne neue Schale holen damit das Tirekit nicht herumfliegt im auto??

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      MFG
      Daniel

    • Wollte das bei mir selber so machen.

      Meiner MUM das Tire Kit rausnehmen und ihr mein Reserverad reinbauen.

      Bloblem ist das das Styropor beim Tyrekit niedriger ist. Und sie ne spezielle Kofferraumwanne drin hat.


      Sinnvollste wäre jemanden zu suchen der Tauschen will...