Suche Musik für Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Musik für Video

      Hallo


      Also ich habe nen paar Videoaufnahmen von nen Polo gemacht. Also halt das übliche, während der fahrt usw.. Nun wollte ich alles mal zurecht schnippeln und nen coolen Sound drunterlegen.
      Aber irgendwie hab ich noch nicht wirklich was vernünftiges gefunden. :( Vieleicht habt ihr ja ne Idee was man da so nehmen könnte :baby:

      Macht mal nen paar Vorschläge

      Gruß der Andre

    • Tja das kommt draus an, was du für Aufnahmen hast und welche Idee dir Vorschwebt. Eher ein progessiveres Video oder eher was ruhigeres.

      Für schnelle Videos mit vielen cuts und Frame clipping und son Zeug würde ich folgendes Musikrichtungen gehen:

      Prodigy, Blade Soundtracks, DMX, H-Blockx, Kid Rock, ....

      Für langsamere sowas wie Morpheus schon sagt. Kommerziellen House Sound oder etwas in die Richtung.

      Jenachdem was du für ne anbindung hast udn wie groß die Aufnahmen sind kannste mir das auch hochladen auf meinen Server und ich schneid dir nen alternatives Video zusammmen. Bei interesse PN. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

    • also falls du was schnelle hast kann ich dir metallica - the prince empfehlen! speed pur :D ansonsten house oder so da gibts auch schnelles und langsameres musst nur ne weile hören und suchen ;) und house passt immer!

      greetz

    • Moin,

      joa hat geklappt. Find die Musik gut, allerdings steh ich eh auf Elektro Klänge ^^

      Ich würd Teile der Aufnahmen noch einmal machen, da es doch zum Teil sehr stark verwackelt ist. Und wenns verwackelt ist, nicht die Abspielgeschwindigkeit hochsetzen, da dreht sich mein Magen ^^ Da war die Provida Aufnahme von mir von vorgestern ruhiger und da ging es flott her *lach* He, ich sollte mir das Band besorgen und auch in ein Vid einbauen...
      Vielleicht könnt ihr da ein bissl mit dem Kameramann an der Technik arbeiten, wie er die Kamera hält, sich bewegt, dreht. Es wäre schade, wenn die Aufnahmen deshalb darunter leiden. Klar, ohne Stativ wackelt es immer ein bissl, aber bei der Parkplatzszene am Anfang tut das nicht not. Btw, bei der Umrundungsfahrt der Kamera sieht man in einer Einstellung das "Fachpersonal" ^^

      Aber ansonsten sehr schicker Wagen ;)

    • Original von maltestenzel
      Moin,

      joa hat geklappt. Find die Musik gut, allerdings steh ich eh auf Elektro Klänge ^^

      Ich würd Teile der Aufnahmen noch einmal machen, da es doch zum Teil sehr stark verwackelt ist. Und wenns verwackelt ist, nicht die Abspielgeschwindigkeit hochsetzen, da dreht sich mein Magen ^^ Da war die Provida Aufnahme von mir von vorgestern ruhiger und da ging es flott her *lach* He, ich sollte mir das Band besorgen und auch in ein Vid einbauen...
      Vielleicht könnt ihr da ein bissl mit dem Kameramann an der Technik arbeiten, wie er die Kamera hält, sich bewegt, dreht. Es wäre schade, wenn die Aufnahmen deshalb darunter leiden. Klar, ohne Stativ wackelt es immer ein bissl, aber bei der Parkplatzszene am Anfang tut das nicht not. Btw, bei der Umrundungsfahrt der Kamera sieht man in einer Einstellung das "Fachpersonal" ^^

      Aber ansonsten sehr schicker Wagen ;)


      Merke schon hier spricht der Profi :]
      Danke für deine Kritik. Das war auch alles sehr spontan geschehen nach dem Motto ich fahr mal und du hälst die Cam drauf. War ja auch eigentlich schon viel zu dunkel für das ganze...

      Würde gerne noch mal neue Aufnahmen machen da gibts nur das ein Problem: Der Polo hatte letzte Woche 2 Unfälle und sieht jetzt vorne net mehr so glatt aus :(

      Original von Morpheus05
      und das format musst noch ändert sieht alles ein bischen gequetscht aus



      Das sieht nur gequetscht aus weil du es dir auf nen 4:3 Bildschirm anschaust. Habe nen 16:9 Fernseher und nen Monitor und bei mir schauts gut aus ;)


      Gruß der Andre
    • Original von Johnny83
      Merke schon hier spricht der Profi :]
      Danke für deine Kritik. Das war auch alles sehr spontan geschehen nach dem Motto ich fahr mal und du hälst die Cam drauf. War ja auch eigentlich schon viel zu dunkel für das ganze...


      Ja, irgendwie fängt man ja immer an und das ist auch gut so. Die schönsten Aufnahmen entstehen spontan. Ich mein ja auch nur, dass eine ruhige Kameraführung auch viel mit Übung und Planung zu tun hat und ihr da einfach mal ein bissl experimentieren solltet :)

      Original von Johnny83
      Würde gerne noch mal neue Aufnahmen machen da gibts nur das ein Problem: Der Polo hatte letzte Woche 2 Unfälle und sieht jetzt vorne net mehr so glatt aus :


      Das ist nicht dein Ernst, so was blödes :(:( Mein Beileid!!
      Ich habe bei mir auch grad einen neue Stoßstange verbauen müssen, weil eine Frau an einer roten Ampel rückwärts gegen mein Auto gefahren ist, um den Fußgängerüberweg freizumachen. Dann ausgestiegen, unterhalten und als ich grad Stift und Zettel geholt hab, ist Sie in ihr Auto und einfach weggefahren. Zum Glück noch schnell ein Schnappschuss vom Nummernschild; aber bezahlt hat die DA Direkt von ihr noch nicht >:( Unglaublich das ganze
    • Ja er hatte zwei Unfälle beim ersten ist alles klar wer die schuld hat aber beim zweiten ist das sone Sache...da ist einer von der linken spur vor ihm reingezogen und dabei ne vollbremsung gemacht ?( also da noch nicht ganz klar wer nun bezahlen muß... Echt dummm gelaufen.
      Jetzt muss er erst abwarten wie alles ausgeht und dann gehts erst weiter... 8)

      Gruß der Andre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

    • Oha...das Zweite ist mies...aber anscheinend so ne Masche von manchen Leuten um nen bissi Kohle zu bekommen. Hat auch mal einer vor mir gemacht komplett ohne Grund. Da war ich nur froh das die Reaktion da war und die Bremsen vom Golf so gut zugreifen können! Und erst mal heißts wenn keine Zeugen gefunden werden: "Wenns hinten kracht gibts vorne Geld!"...das beste hoffen ;)

      Edit:
      Wo ich mir das Video grad anschau fällt mir ein das Kumpels und ich auch nochn haufen Material haben. Allerdings jetzt mein Problem:

      !!!Das ganze befindet sich auf Casetten!!! --- Wie bekomm ich das Material digitalisiert auf meinen Rechner? Was für eine kostenlose Software könnt ihr mir entpfehlen um:

      1. Das ganze aufn Rechner zu bekommen

      2. Das ganze dann zu schneiden und mit Musik zu hinterlegen

      Danke schonma für die Antwort ;)

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()