felgenschaden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgenschaden

      Hallo,

      meine MAM MT 1 Felgen haben einen ordentlichen Kratzer abbekommen, wenn man das nicht sogar schon als Schramme bezeichnen muss.

      Frage: Kann man da irgendwas reparieren? Glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht hat hier jemand eine idee.

      so sieht die FELGE aus.

      EDIT: Schaden ist am Felgenbett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -zet- ()

    • Original von Kaufi
      mrracing.de z.b. ;)

      kost ca 35-50€/felge
      beim abdrehen wird ein teil des materials abgetragen bis der schaden nicht mehr sichtbar ist und dann halt neu aufpoliert.


      im sächsischen - vorallem dresdner raum wär mir lieber (ist ä bissl näher ;) )

      EDIT: Die Schramme befindet sich am Rand des Felgenbett's - Woher (Bordstein :(- aber nicht ich :rolleyes: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -zet- ()

    • hab auch eine kleine und werd sie machen lassen... weis bloß net wo ob ich was vor ort finde wennn die verschickt wird hat sie vll dannach en größeren schade?! kennt jemand was raum KA HD HN?!

    • moin, moin

      wasn nu los hier? gebt doch mal antworten ;) !

      nee im ernst, bin noch nicht zum fotografieren gekommen. arbeit streßt halt auch nebenbei.
      aber was könnt ihr denn nun für firmen empfehlen bzw. wonach muss man da suchen?