Mein Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Morgen ist es so weit, dann kann ich endlich meinen neuen Golf abholen :)

      Daten:

      Typ: Golf V Goal
      Motor: 1.6 / 102 PS
      MJ: 2007
      EZ: 10/06
      KM: 5200 KM
      Black Magic Perleffect


      Ausstattung:

      RCD 300
      MFA
      Climatronic
      10 Airbags
      Tempomat
      PDC
      etc. ( Goal Ausstattung halt ;) )

      Sonderausstattung:

      Licht + Sicht Paket



      Bilder werden morgen Abend folgen denke ich mal. Spätestens Donnerstag ;)

      Ist das RCD 300 mit den 4 Lautsprechern ab MJ. 2007 serienmäßig MP3 fähig ?

    • Fotos werden so schnell wie möglich geliefert ;)

      Änderungen sind auf jedenfall geplant, aber da mach ich mir erst konkret Gedanken drüber sobald ich das entsprechnde geld wieder dafür in der tasche habe ;)

      Der Golf hat leider nur Radkappen und deswegen tendiere ich sehr stark dazu, dass ich das Geld in Felgen investiere ;)

      Vielleicht die MAM7 oder Tomason TN1 kann micht noch nicht so richtig entscheiden. Vorher waren die MAM8 meine erste Wahl. Aber die fährt so gut wie jeder zweite aufm Golf =/

      Also mal abwarten was sich so ergibt.

    • erstmals willkommen on Board =) und viel spass da drin ;)

      es hört sich schon alles sehr gut an!
      Ich würde aber zu erst ein Gewinde kaufen und dann Felgen! Sieht sonst bisschen komisch aus und ich sprich aus erfahrung ;):D

      Gruss
      Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • willkommen hier im forum und viel spaß hier!

      bilder sind hier immer erwünscht! :D:D

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Na toll !!!! Es regnet ma wieder ohne Ende. Lohnt sich absolut nicht jetzt Bilder zu machen =/. Hab mein gutes Stück auch ma direkt in die Garage gesetzt ;)

      Naja morgen ist auch noch nen Tag !!

      Sorry aber Morgen werden ganz bestimmt welche kommen.

    • Ich habs ma endlich geschaft Bilder zu machen ?(









      So jetzt bin ich gerade am überlegen welche Felgen ich mir hole. Sollen aufjedenfall 18" werden. Hab 3 zur Auswahl, könnt mir ja mal eure Meinung sagen und mir vlt Bilder von den Felgen auf einem Golf V liefern wenn ihr welche habt :). Wäre echt super.

      Folgende Felgen stehen zur Auswahl:

      - MAM8

      - MAM7

      - RH MO Edition


      würde gerne mal die RH Felgen auf dem Golf V sehen. Die MAM8 fährt ja so gut wiede jeder =/

      mfg daN

    • Schickes Auto!!! Gratuliere.

      Wie fährt sich denn der 102 PSer? Besser als der 116PS FSI??

      (Wir suchen auch noch so einen in die richtung. Von dem FSI war ich allerdings enttäuscht. Daher wirds wohl auch eher der 102er...oder der neue 122 PS TSI...)

    • Also der 1.6 ist okay frisst gerne bisschen viel wenn man ihn was schneller fährt. Den FSI bin ich noch nicht gefahren. Aber der 1.4 TSI mit 122 PS ist klasse. Den hat meine Schwester der hat zumindest die fehlende Leistung, die man bei den 1.6er auf der Landstrasse oder Autobahn mal gut gebrauchen könnte ;)