Chromumradnung Golf IV Scheinwerfer

  • Ich habe in der vw golf scene gelesen, dass das ganze set 69€ kosten sollte, kann mich aber auch verlesen haben.
    Mir gefallen die aber nicht so ganz, weil das auf den Bildern so aussieht, als ob die Teile von den Leuchten abstehen.
    Aber wie immer sollte man sich die Teile in "Echt" ansehen, dann weiß man mehr. :D

  • Von den Bildern her find ich das auch nicht so prickelnd !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich finde die umrahmung nich so dolle, aber vielleicht
    gibs ja bald sowas ähnliches bei HORNBACH, (sehr biegsame Spiegelstäbe), dann holn sich villeicht einpaar welche :D:rolleyes:



    mfg


    rené

  • vorne geht das ganze noch...aber hinten zu bahhh


    aber probiers doch mal mit den chrom LL leisten
    maybe siehts ja aus

  • Der Hersteller ist laut dem Magazin das ich hier vorliegen hab unter http://www.eufab.com zu erreichen, diese Sets gibts dort ab 69,95 € !


    Gefunden hab ich die Chromrahmen allerdings nicht auf der Homepage !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!