Neue Rücklichter oder nicht

  • Gestern hab ich beim rückwärts fahren ein volle mülltonne angefahren und hab damit ein Loch in mein rechtes Rücklicht gekloppt. nu überleg ich ob ich mir gleich ganz neu kaufe oder mir eine neue rechte besorge blos wo ebay gibts keine mit abgedunkelten teil. oder hat noch jemand eins rumliegen. wieviel würd es ungefähr über den forumshändler an rabat geben?



    hier mal meine originalen

    2 Mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Hol dir doch die vom US-GTI.


    Händleranfragen bitte per PN ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Bei eBay findet man eigentlich eine ganze Reihe von denen; hier z.B. eine ganz neue:
    https://www.ebay.de/itm/200147191477/ (Affiliate-Link)


    Bei VW kostet eine rund 88€; Rabatgruppe 3(=28% bei unserem Teilepartner; kommt dann halt noch der Versand wieder dazu).

  • die vom gti haben ja keine zulassung.


    jetzt weis ich auch warum ich bei ebay nur 2 artikel gefunden hab. rückleuchte und nicht rücklicht wie ich es eingegebn hab :tongue: :tongue: :D

  • Joa..die Pacific sind schon schöne Rückleuchten! Würde zu denen Tendieren ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!