Alarmanlage Cobra 8808 wo CAN-H und CAN-L anschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage Cobra 8808 wo CAN-H und CAN-L anschliessen?

      hallo,

      bin gerade dabei die cobra 8808 nachzurüsten und nun stellt sich mir die frage wo ich die CAN-High und CAN-Low leitungen anklemmen muss? welche farbe haben die leitungen und an welchem stecker unterm lenkrad muss ich sie anschliessen?

      mfg

    • Orange Leitung vom Cobra Kabelbaum an die orange-grüne (CAN Bus Komfort High) Pin 8 Stecker G vom Bordnetzsteuergerät. Violette Leitung an orange-braun, gleicher Stecker G (CAN Bus Komfort Low), hier Pin 7! :]

      ...und anlöten, nix mit Stromdieb ;)